Mühle Rytz Kornspreuer Dinkel - Nestmaterial

34.95

Voraussichtliche Lieferung: 30.04.2024
Sperrgut Artikel
Inhalt: 15 kg

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Kornspreuer Dinkel - Nestmaterial

Dinkelspreuer, Nestmaterial der Mühle Rytz, für Legehennen.

ACHTUNG: Sehr grosser Sack, da der Inhalt sehr voluminös ist.



Inhalt: 15 kg

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 19, 2021 12:07
Von: Lilian

100% saubere Eier dank Dinkelspreuer

Sehr saugfähiger Einstreu und staubt nicht da er ausgereinigt wurde von der Mühle. Riecht angenehm und ist schön weich. Wenn man die Legenester bis oben auffüllt damit kanns schon mal sein dass man nach den Eiern "fischen" muss, da sie sofort im weichen Einstreu absinken. Dank diesem Effekt haben wir nur noch saubere Eier! Klare Empfehlung meinerseits, ich finde es viel besser als Hanfspreu oder Sägemehl, was wir zuvor hatten.