weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

KERBL Tränkenwärmer - Heizplatte Gummi

Tränkenwärmer - Heizplatte Gummi
Tränkenwärmer - Heizplatte Gummi
Tränkenwärmer - Heizplatte Gummi
Tränkenwärmer - Heizplatte Gummi
CHF 44.90

Breite Länge Stärke:

Lagerbestand: 11
>10 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A80996601

Artikel-Nr.:
sicherer 24V Betrieb rutschfester... mehr
Produktinformationen "Tränkenwärmer - Heizplatte Gummi"
  • sicherer 24V Betrieb
  • rutschfester Stand
  • robust und witterungsbeständig


Gummi-Heizplatte für Kleintiere und Geflügeltränken. Völlig neue robuste Ausführung aus elastischem Vollgummi. Besonders flach (nur 8 mm) und rutschfest sowie witterungsbeständig, tritt- und schlagfest. Mit Netzteil für den Anschluss an eine 230V Stromversorgung.

Technische Daten:

- 230 Volt bzw. 24V / 18 W

- Masse: 24 x 24 x 0,8 cm

- Kabellänge 2m

- Schutzklasse III

Marke: KERBL
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tränkenwärmer - Heizplatte Gummi"
07.04.2020

Heizung für Kaninchenstall im Freien

Sehr praktisch und Hilfreich.
Habe 2 Heizmatten unter der Kaninchen-Wanne platziert (an 2 Ecken). Damit die Wärme an die Wanne übertragen wird und nicht an die Umgebung, habe ich zusätzlich eine dünne Styroporplatte unterlegt. (Stallboden - Styroporplatte - Heizmatte - Kaninchenwanne). Die freien Flächen zwischen und neben den Heizplatten habe ich ebenfalls mit einer dünnen Styroporplatte (minim dünner als die Heizmatten) ausgelegt, damit die Wanne gleichmässig und flach aufliegt.
Die Heizung schalte ich nur bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ein. Damit haben die Kaninchen im Stall ein warmes Plätzchen.

19.11.2019

Zwischen Kotschale und Stallboden platziert = idealer Kälteschutz für Meerschweinchen in Aussenhaltung..

Ich benutze die Heizplatte seit Jahren und kann damit meerschweinchengerechte Temperaturen im Aussenstall sicherstellen.

07.01.2019

Sehr zufrieden

benützen es für unsere Freilauf Katze zum warmhalten des Essens und Getränke. Unser Kater sagt danke, nie mehr kaltes Wasser oder Futter. Davor musste ich ständig das Futter entsorgen weil es gefroren war und Büssi in Raten frisst, jetzt sind die Näpfe leer. Danke

31.12.2018

ok, aber kabel zu kurz

12.02.2018

Hier im Einsatz im Estrich, hält das Katzenfutter und Trinkwasser warm.

Hat sich bisher sehr gut bewährt.

13.01.2017

Tränkenwärmer

einfach, zweckmässig und erspart das Vereisungsproblem

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 1
sicherer 24V Betrieb rutschfester...
von Simone 16.12.2019
1
Am 19.11. habe ich das Produkt als sehr gut bewertet. Leider ist die neu gekaufte Platte defekt. Der Adapter ist ok, aber in der Platte muss etwas defekt sein, da kein Widerstand messbar ist (mein Mann ist El. Ing und hat sie kontrolliert). Dummerweise h
Antworten
Kundendienst - 18.12.2019

Besten Dank für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an info@hauptner.ch damit wir dies prüfen können. Freundliche Grüsse

© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH