Kerbl Tränkenwärmer - Heizplatte Gummi

57.90

Lagerbestand: 28
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Breite Länge Stärke: 24 x 24 x 0,8 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Tränkenwärmer - Heizplatte Gummi

  • sicherer 24V Betrieb
  • elastische Vollgummi - Ausführung, extrem rutschfest, für sicheren Stand
  • robust und witterungsbeständig
  • wirkt stimulierend auf die Aktivität der Tiere aus und unterstützt den Verdauungsprozess
  • für alle gängigen Geflügel- und Kleintiertränken
  • sehr gute Wärmeverteilung
  • 230V Stromversorgung

Mit dieser praktischen Tränkenwärmer Heizplatte von Kerbl können Sie Wassertränken von bis zu 10 Litern Volumen vor dem Einfrieren bewahren.

Die Platte ist aus elastischem Vollgummi gefertigt und extrem rutschfest, so dass auch bei Nässe oder Schnee keine Probleme auftreten. Die Platte ist witterungsbeständig und kann auch im Aussenbereich eingesetzt werden. Leider ist es im Winter besonders bei der Kleintierhaltung nicht immer einfach, darauf zu achten, dass die Wassertränken nicht einfrieren. Mit dieser praktischen Gummi-Heizplatte bieten wir ein passendes Produkt an. Die Heizplatte wird ganz einfach in den Stall der Tiere gelegt und durch Strom aus der Steckdose beheizt. Sie können die Tränke direkt auf die Heizmatte stellen. Mit Netzteil für den Anschluss an eine 230V Stromversorgung.

Technische Daten:
  • - 230 Volt bzw. 24V / 18 W
  • - Masse: 24 x 24 x 0,8 cm
  • - Kabellänge 2m
  • - Schutzklasse III

Lieferumfang:

1x Kerbl Tränkenwärmer - Heizplatte Gummi

Breite Länge Stärke: 24 x 24 x 0,8 cm
Farbe: Schwarz

13 von 13 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 3, 2023 07:29
Von: Maurice Jeanneret

Chauffe-eau en caoutchouc

Délai de livraison rapide. Article parfait pour maintenir hors gel l'eau dans le poulailler. Structure en caoutchouc plus résistante que les produits similaires en plastique dur.

April 22, 2021 09:04
Von: V. Jung

Als kleine Heizquelle, wunderbar

Wunderbar, benutzen es als kleine Heizung für die Wellensittiche im Schutzkasten der Voliere. Passt grandios.

February 23, 2021 15:02
Von: Daniel Eberhard

Einfach nur toll !

Perfekter Lieferservice

February 4, 2021 16:02
Von: manuela

HEIZPLATTE

bin sehr zufrieden mit der heizplatte - meine hühner lieben ihr wasser (mit apfelessig) lauwarm - wärmt zur gleichen zeit auch ihren kleinen "zigeunerwagen" - TOP - TOP - TOP

February 4, 2021 16:02
Von: Christelle

Plaque chauffante

La livraison a été longue par manque de stock, mais cela en valait la peine. Efficace, pratique et entretien facile.

January 28, 2021 13:01
Von: Elisabeth

Wärmeplatte Gummi

Funktioniert bei Minustemperaturen einwandfrei.Unsere Wachteln geniessen das Wasser und die Wärme der Platte

January 28, 2021 09:01
Von: Rita

Matte ist zum absoluten Lieblingsplatz geworden. Verzögerte Lieferung, wurde aber jede Woche informiert.

April 7, 2020 21:04
Von: Urs

Heizung für Kaninchenstall im Freien

Sehr praktisch und Hilfreich.Habe 2 Heizmatten unter der Kaninchen-Wanne platziert (an 2 Ecken). Damit die Wärme an die Wanne übertragen wird und nicht an die Umgebung, habe ich zusätzlich eine dünne Styroporplatte unterlegt. (Stallboden - Styroporplatte - Heizmatte - Kaninchenwanne). Die freien Flächen zwischen und neben den Heizplatten habe ich ebenfalls mit einer dünnen Styroporplatte (minim dünner als die Heizmatten) ausgelegt, damit die Wanne gleichmässig und flach aufliegt. Die Heizung schalte ich nur bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ein. Damit haben die Kaninchen im Stall ein warmes Plätzchen.

November 19, 2019 16:11
Von: Jungen

Zwischen Kotschale und Stallboden platziert = idealer Kälteschutz für Meerschweinchen in Aussenhaltung..

Ich benutze die Heizplatte seit Jahren und kann damit meerschweinchengerechte Temperaturen im Aussenstall sicherstellen.

January 7, 2019 09:01
Von: R.Maag

Sehr zufrieden

benützen es für unsere Freilauf Katze zum warmhalten des Essens und Getränke. Unser Kater sagt danke, nie mehr kaltes Wasser oder Futter. Davor musste ich ständig das Futter entsorgen weil es gefroren war und Büssi in Raten frisst, jetzt sind die Näpfe leer. Danke