Hawe Kindergehörschutz - pink

15.95

Lagerbestand: 15
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Pink
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Kindergehörschutz - pink

  • Für Kinder geeignet
  • Kapselgehörschutz für stark lärmbelastete Umgebungen
  • Hoher Dämmwert
  • Hoher Tragekomfort auch bei längerer Tragezeit
  • Für alle Arbeiten mit hohem Geräuschpegel

Der Kindergehörschutz von Hawe ist ein Kapselgehörschutz, der speziell für Kinder entwickelt wurde. Er bietet einen hohen Dämmwert (SNR = 26 dB) und einen hohen Tragekomfort auch bei längerer Tragezeit. Der Gehörschutz ist für alle Arbeiten mit hohem Geräuschpegel geeignet und ist in pink oder blau (81927901) erhältlich.

Technische Daten:
  • Farbe: pink
  • Dämmwert: 26 dB

Lieferumfang:

1x Hawe Kindergehörschutz - pink

Farbe: Pink
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 19, 2024 12:35
Von: Anel

perfekt

Habe 10 Stück für meine Klasse bestellt. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Die Ware ist super, die Kinder arbeiten tatsächlich nun ruhiger und konzentrierter mit :-)

July 31, 2021 07:07
Von: Simone Gnädinger

Sehr guter Gehörschutz, super ist, dass man die Teile so klein zusammenklappen kann.