Trauffer Stall-Set klein

Swiss Made
Regional
Nachhaltiger
Langlebiger

195.95

Aktuell nicht verfügbar.
Badge: Swiss Made, Regional, Nachhaltiger, Langlebiger

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Stall-Set klein

  • 100% Schweiz
  • 100% Nachhaltigkeit
  • 100% Qualität

Trauffer Holzspielwaren - die Kindertraumfabrik seit 1938. 100% Schweiz. 100% nachhaltig. 100% Qualität. Handbemalt.

Der kleinere Stall für jedes Kinderzimmer. Ein wunderbarer Stall für fleissige Mini-Bauern und Mini-Bäuerinnen! Mit diesem wunderschönen Stall-Set von Trauffer Holzspielwaren spielt nicht nur der kleine Bauer und die kleine Bäuerin gern - da helfen garantiert auch ältere Familienmitglieder mit, alles sauber und ordentlich zu halten.

Grösse des Stalls: 37 x 14 x 21 cm

Das wunderschöne, kleine Stall Set von Trauffer bestellt aus den folgenden Einzelartikeln:

  • 2006 Stall klein
  • 1002 Kuh 1 stehend rot
  • 1045 Kalb stehend rot
  • 1221 Bernersenn mittel
  • 1203 Ziege gross braun
  • 1211 Schwein gross
  • 1205 Schaf gross

Über Trauffer:

1938 begann Alfred Trauffer Kühe und andere Tiere in einfachen, konkreten Formen zu schnitzen, Rosa Trauffer-Michel bemalte sie. Der schönste Lohn für ihre Arbeit waren die strahlenden Kinderaugen.

Seine damals gegründete Kindertraumfabrik gibt es noch heute. Grösser, mit viel mehr Mitarbeitenden und einer viel grösseren Auswahl an Holzspielwaren. Aber, immer noch im beschaulichen Hofstetten bei Brienz, stellt Trauffer die Tiere auf dieselbe Art und Weise her und leben dieselben Werte: handgemacht, hochwertig, nachhaltig. Die strahlenden Kinderaugen sind, was die Mitarbeiter von Trauffer auch heute noch antreibt. Und Eltern, die darüber staunen, mit wie viel Fantasie ihre Kleinen stundenlang mit analogen Spielwaren glücklich und zufrieden sind.

Die Kühe sind längst Schweizer Kult. Für Kinder. Für Touristen. Für Liebhaber von Tradition.

Alle Holzfiguren von Trauffer Holzspielwaren werden im Berner Oberland mit einer Extraportion Liebe von Hand hergestellt. Aus zertifiziertem FSC-Fichtenholz aus nachhaltigen Schweizer Quellen. Die Trauffer Produkte werden extra robust verarbeitet, sodass sie ideal zum Spielen für Kinder geeignet sind.

Lieferumfang:

1x Trauffer Stall-Set klein

Eigenschaften: Swiss Made
Farbe: Holz
Grösse: One Size
Material: Holz
Nachhaltigkeit: FSC-Holz
Ursprungsland: Schweiz

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 12, 2020 10:12
Von: Hardis

Die Masse des Stalles stimmen leider NICHT

Die Masse des Stalles stimmen leider NICHT. Auf Grund der Beschreibung sind wir davon ausgegangen, dass der Stall die Masse 55x24x37cm hat. In Wirklichkeit hat der Stall nur 37x14x21cm. Das Material und die Verarbeitung sind top.