weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Mainer Rundballenraufe mit Dach

Rundballenraufe mit Dach
Schaf Schaf
CHF 1'299.00

Grösse:

Lagerbestand: 0
In Bestellung: 4
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 30.07.2021
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

A80698801

Artikel-Nr.:
nachstellbare Fressgitter breiter Trog für geringe... mehr
Produktinformationen "Rundballenraufe mit Dach"
  • nachstellbare Fressgitter
  • breiter Trog für geringe Futterverluste
  • Dreipunktaufhängung für leichtes Umsetzen

Für Heu- und Silagerundballen bis 1,40 m Durchmesser. Nachstellbare Fressgitter ermöglichen ein Anpassen der Raufe an unterschiedliche Ballengrössen und erlauben durch Nachschieben eine restlose Futteraufnahme. Ein breiter Trog sorgt für geringe Futterverluste. Zum leichten Beschicken per Frontlader lässt sich ein Seitenteil komplett öffnen. Der Transport der Raufe erfolgt über Dreipunktanhängung.

Für Rundballen bis 1,40 m, 20 Fressöffnungen

Innenmasse: 1,60 x 1,50 m


ACHTUNG: Es können je nach Menge, Grösse des Artikel und Lieferdistanz höhere Cargo Kosten anfallen. Der Kundendienst wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden

Katalog-Nr.: 373515

Lieferumfang:

1 x MAINER Rundballenraufe mit Dach

Anwendungsgebiet: Schaf
Marke: Mainer
Farbe: Silber
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Rundballenraufe mit Dach"
13.04.2021

Tip top

Ich habe die Raufe relativ schnell und einfach zusammensetzen können. Erfüllt den Zweck und bin zufrieden.

11.10.2020

Ich erwartete mehr Präzision

Man kann nicht wirklich über einen präzise hergestellten Artikel sprechen.
Keine präzise Schweißnähte.
Ein das Dach tragendes Rohr wurde außerhalb der Achse geschweißt . Anweisungen in polnischer (?) Sprache verfasst und nutzlos. Damit die Rohre verbunden werden konnten, war es notwendig, einige Teile zu kratzen. Shade!.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 1
nachstellbare Fressgitter breiter Trog für geringe...
von saro 09.03.2019
1
Hallo. Was kosted die raufe ohne dach? Gruss s.keinath
Antworten
Kundendienst - 11.03.2019

die Raufe gibt es nicht ohne Dach, nur mit Dach

© 2021 by Hauptner Instrumente GmbH