Vink

Geburtshelfer Modell VINK

Artikel-Nr.: A80095401
CHF 429.00

Grösse

Menge

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Merkliste
Eine sinnvolle Entwicklung für noch problemlosere Geburtshilfe. Mit dem speziellen... mehr
"Geburtshelfer Modell VINK"

Eine sinnvolle Entwicklung für noch problemlosere Geburtshilfe. Mit dem speziellen Haltebügel wird ein Abrutschen des Gerätes zuverlässig verhindert. Man hat beide Hände frei, und der Geburtshelfer kann in jedem Fall von einer Person bedient werden.

• Gerät aus Edelstahl

• Zugbewegung nach unten, oben und nach hinten möglich

• robuste und dauerhafte Konstruktion

• bei Komplikationen kann die Zugspannung sofort gelockert werden

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Geburtshelfer Modell VINK"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eine sinnvolle Entwicklung für noch problemlosere Geburtshilfe. Mit dem speziellen... mehr
Fragen & Antworten
Unbeantwortet
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.

Bitte anmelden um eine Frage zu stellen!