Biotin-Kick

Biotin-Kick

Artikel-Nr.: A80071901
CHF 59.00

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Inhalt

Menge

Bereits beim Lieferanten nachbestellt i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir diesen umgehend an Sie weiter, sobald er bei uns eintrifft. *Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.
Auf die Merkliste
Ergänzungsfuttermittel für Rindvieh und Schafe Kann Biotin (Vitamin H) die Klauenqualität... mehr
"Biotin-Kick"

Ergänzungsfuttermittel für Rindvieh und Schafe

Kann Biotin (Vitamin H) die Klauenqualität verbessern?

Im Gegensatz zu Pferden oder auch Schweinen wurde der Einfluss von Biotin auf die Klauenqualität der Milchkuh erst in den letzten Jahren wissenschaftlich untersucht. Es konnte sehr klar nachgewiesen werden, dass Biotin beim Aufbau der Klauen eine sehr wichtige Rolle spielt. Biotin erfüllt als sog. Interzellularkitt eine Art Leimfunktion, die Hornzellen zusammenhält. Indem Biotin mit speziellen Zinkformen, anderen Spurenelementen und Vitaminen ergänzt wird, können die Erfolgsaussichten einer Biotinbehandlung wesentlich verbessert werden.

Da eine Klaue sehr langsam wächst, muss Biotin-Kick über mehrere (mind. 8) Monate eingesetzt werden.

Katalog-Nr.: 10850

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Biotin-Kick"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.