Hühnerfutterautomat 10 kg mit Trittklappe

Siepmann

Hühnerfutterautomat 10 kg mit Trittklappe

Artikel-Nr.: A80148001
CHF 64.00

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse

Menge

Bereits beim Lieferanten nachbestellt i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir diesen umgehend an Sie weiter, sobald er bei uns eintrifft. *Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.
Auf die Merkliste
Dieser Futterautomat wird mittels Gewicht des Tieres (Huhn) über eine Trittklappe geöffnet und... mehr
"Hühnerfutterautomat 10 kg mit Trittklappe"

Dieser Futterautomat wird mittels Gewicht des Tieres (Huhn) über eine Trittklappe geöffnet und bei Verlassen wieder verschlossen. Somit haben Tiere, die nicht an das Futter ran sollen (Ratten, Mäuse, etc.), keine Chance, dort heranzukommen, da ihr Gewicht nicht ausreicht, um die Klappe zu bewegen. Weiterhin kann die Futterzufuhr durch einen Schieber reguliert werden. Der Futterautomat besteht aus verzinktem Blech und hat einen abnehmbaren Deckel, der vor Feuchtigkeit und Regen schützt. Der Automat ist für den Innen- und Ausseneinsatz geeignet.

H x B x T: 51 cm x 33,5 cm x 48 cm

Gewicht: 8,1 kg

Katalog-Nr.: 1352

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hühnerfutterautomat 10 kg mit Trittklappe"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.