Kerbl Entenstall DUCK TOWN

179.90

In Bestellung: 11
Voraussichtliche Lieferung: 03.05.2024
Sperrgut Artikel
Anwendungsgebiet: Ente

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Entenstall DUCK TOWN

  • Aus Spiesstanne gefertigt
  • Mit Holzschutzfarbe lasiert
  • Wetterfestes Bitumendach
  • Verzinkte Wanne, seitlich zum Herausziehen
  • Inkl. Kunststofffüsse zum Schutz vor Nässe
  • Mit Lüftungslöchern an der Rückwand
Dieser hochwertige Entenstall bietet Ihren Enten optimalen Schutz vor Wind und Wetter. Durch die seitlich herausziehbare Wanne ist eine leichte Reinigung möglich. Der Stall ist aus Spiesstanne gefertigt und mit Holzschutzfarbe lasiert. Das wetterfeste Bitumendach sowie die verzinkte Wanne sind besonders robust und langlebig. Die Kunststofffüsse schützen den Stall vor Nässe. An der Rückwand befinden sich Lüftungslöcher für eine optimale Belüftung des Stalls. Die Lieferung erfolgt zerlegt im Karton.

Lieferumfang:

1x Kerbl Entenstall DUCK TOWN

Anwendungsgebiet: Ente
Breite Höhe Länge: 73 x 67 x 93 cm
Farbe: Holz

3 von 3 Bewertungen

2.67 von 5 Sternen


0%

33%

33%

0%

33%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 16, 2022 16:29
Von: Mathilde

Avis

Après même pas trois mois d’usage, la porte de l’abri m’est restée dans les mains en voulant la fermer. C’est une honte de ventre des produits d’une autant mauvaise qualité, qui sont normalement censés être un minimum robustes dans le but de protéger les animaux qui s’y trouvent contre les prédateurs et les intempéries.

November 13, 2018 08:11
Von: Nadja Neukom

Schönes Entenhaus.

Schönes Häuschen mit Verbesserungspotenzial. Damit ich es reinigen kann, hat mein Manndas Dach mit Scharniere montiert, statt festzuschrauben. So kann ich bequem das Dach öffnen und ein frisches Bett für meine Enten streuen...

August 27, 2018 13:08
Von: Lea

Gutes Häuschen mit Verbesserungspotenzial

Das Häuschen ist an und für sich, ganz ok. Es ist recht günstig und erfüllt den Zweck. Es hat aber folgende Schwachstellen (bitte als konstruktive Kritik verstehen :-): - Die Schublade zum reinigen ist nicht verriegelt. Der Fuchs kann die Schublade rausziehen (ist uns passiert und eine Ente hat sich an der Schublade verletzt. Wir haben jetzt ein Verschluss angebracht (gibt es günstig im Baumarkt). - Die Schublade zum reinigen ist sicher nicht schlecht, aber leider nicht ausreichend, man muss trotzdem innen drin noch die Wände reinigen, da die Enten auch diese verschmutzen. Das ist sehr mühsam da man sich durch die Türe "reinhängen" muss. Wir haben das Dach abmontiert und Scharniere und Verriegelungen angebracht. So ist das viel handlicher!- die Türe ist sehr rutschig, unser beiden Laufentendamen rutschen regelmässig beim eiligen verlassen des Häuschen runter. Anti-Rutsch-Matte oder dünne Hölzer sind zu empfehlen.