weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Siepmann Pickstein Geflügel

Pickstein Geflügel
Huhn Huhn
CHF 14.90 13% gespart
CHF 12.90

Inhalt:

>10 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A80822001

Artikel-Nr.:
Artgerechtes für das Wohl der Tiere - Standard hart gelb... mehr
Produktinformationen "Pickstein Geflügel"


Artgerechtes für das Wohl der Tiere -

Standard hart gelb

• unterstützt einen gesunden Stoffwechsel

• fördert das Ausleben arteigenen

Verhaltens (Picken, Schnabelwetzen,

Nahrungssuche)

• fördert den Knochenaufbau und die

Befiederung

• enthält lebensnotwendige Salze und

Mineralien

Das Aufstellen des PICKStein Geflügel sollte an einer überdachten Stelle erfolgen.



Inhaltsstoffe: Calcium 21%, Phosphor 4,50%, Natrium 6,00%, Magnesium 2,50%, HCl-unlösliche Asche 3,50%

Besonders für Legehennen geeignet.

Katalog-Nr.: 460587

Geschlecht: Unisex
Anwendungsgebiet: Huhn
Marke: Siepmann
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pickstein Geflügel"
06.05.2021

Umgekehrt auf dem Becken ist er spannend

Seit ich ihn verkehrt aufs Becken gestellt habe picken meine Barnevelder Hühner regelmässig daran herum. Sie stehen auch mal darauf ohne zu picken.

23.01.2021

Pickstein stiess nicht auf Interesse

Unsere Federfüssigen Zwerghühner fanden daran keinen Gefallen. Sie liessen ihn links liegen...

13.10.2020

Poules pas fans

Livraison rapide, marchandise conforme, très bon service de l'entreprise mais nos poules ne sont pas fans de cette pierre. Elle trône au milieu du poulailler depuis 2 semaines dans l’indifférence générale.

10.10.2019

werde es nicht weiterempfehlen

Die Lieferung dauerte unwarscheinlich lange. Wenn ich den Pickstein in Deutschland bestelle kommt er in ein paar Tagen.
Meine Hühner schauen ihn ebenfalls nicht an.

19.09.2019

Merci

26.11.2018

Passt!

Alles passt die Hühner sind glücklich,...

23.11.2018

für meine Hühner stimmt der Stein

Ich habe damit auch gute Erfahrung gemacht. Meine Hühner lieben den stein.

22.11.2018

Pickstein

Ich kann die Erfahrung der anderen Bewertungen nicht teilen. bei meinen Hühnern ist der pickstein sehr beliebt und viel benutzt.

03.10.2018

Nicht empfehlenswert

Meine Hühner machen überhaupt nichts mit diesem Pickstein....völlig unnötiger Kauf.

29.08.2018

Nicht empfehlenswert

Nicht nur meine Federfrauen schauen den Pickstein überhaupt nicht an, sondern auch die von Bekannten.
Ausserdem war die Verpackung denkbar schlecht und es ist alles auseinander gefallen und lag so vor meiner Haustüre. Habe mich wirklich sehr geärgert über die Sauerei und die mangelhafte Verpackung!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 1
Artgerechtes für das Wohl der Tiere - Standard hart gelb...
von Corinne 04.06.2021
1
Bonjour, faut-il mettre la pierre à l'abri dans le poulailler ou peut-on la laisser dehors même s'il pleut? Merci d'avance pour votre réponse.
Antworten
Kundendienst - 11.06.2021

Bonne journée Nous vous remercions de votre demande. la pierre doit être installée dans un endroit couvert. Mes meilleures salutations

© 2021 by Hauptner Instrumente GmbH