Güde Rangierwagenheber GRH 2,5/510 L

179.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 4-6 Werktage
Cargo Artikel
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Rangierwagenheber GRH 2,5/510 L

  • Leichte Handhabung durch 2 Lenk- und 2 Laufrollen
  • Sehr gut geeignet für tiefergelegte Fahrzeuge
  • Zahnradübersetzung
  • Doppelzylinder
  • Schaumstoffgeschützte Pumpstange
  • Inkl. Gummiauflage

Der Rangierwagenheber GRH 2,5/510 L von Güde ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Heber, der sich perfekt für Reifenwechsel (zu Beispiel bei SUV, Sportwagen und Geländewagen) und andere Anwendungen eignet. Durch die 2 Lenk- und Laufrollen lässt er sich mühelos bewegen und ist auch sehr gut für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet. Die Zahnradübersetzung sorgt für eine gleichmässige Kraftübertragung, während der Doppelzylinder für hohe Tragkräfte bis zu 2,5 t sorgt. Die schaumstoffgeschützte Pumpstange ist abnehmbar und das Produkt ist inklusive einer Gummiauflage ausgestattet. Mit den Massen (B x H x T) 330 x 150 x 725 mm ist der Heber auch sehr kompakt gebaut.

Technische Daten:
  • Maximale Tragkraft: 2,5 t
  • Fahrzeugtypen: SUV, Sportwagen, tiefergelegte Autos, Transporter, Geländewagen
  • Verwendungszweck:Reifenwechsel
  • Hubhöhe: 520 mm
  • Hub: 85-465 mm
  • Min. Unterstellhöhe: 85 mm
  • Max. Unterstellhöhe: 510 mm
  • Betriebsart: hydraulisch
  • Gewicht: 33,5 kg
  • Pumpenstange: abnehmbar
  • Auflageteller: 110mm
  • Bedienungsart:Hydrauliksteuerung
  • Abmessungen (BxHxT): 330 x 150 x 725 mm
  • Farbe: blau

Anwendung:

Der hydraulische Rangierwagenheber ist für den Einsatz in der Werkstatt und Garage bestens geeignet

Hinweise:

Abbildung A: (siehe Bilder)

A 465mm

B 75mm

C 520mm

D 680mm

E 150mm

F 1285mm

G 330mm

H 1435mm

Lieferumfang:

1x Güde Rangierwagenheber GRH 2,5/510 L

Downloads

Grösse: One Size

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 27, 2024 07:54
Von: Werner Trachsel

Macht Freude

Hatte bereits einen kleineren Wagenheber von Güde und war auch damit sehr zufrieden. Gerade der Vergleich Preis/Leistung stimmt meiner Ansicht nach sehr gut. Das Modell GRH 2,5/510L ist sicher an der oberen Grenze betreffend Gewicht für meinen Gebrauch in der Hobby-Werkstatt, aber Handling und Qualität finde ich sehr gut. Wünschenswert wäre sicher eine anständige Gummiauflage.

April 28, 2021 11:04
Von: Florian Werner

gutes Teil

soweit so gut. Ich möchte natürlich mal abwarten, wie es nach 12-18 Monaten aussieht. Die Gummauflage ist recht dünn und wird es wohl auch nicht lange machen. Ansonsten hält er was er verspricht

March 31, 2021 17:03
Von: Lukas Gisi

Tip Top