BirdGard – eine komplette Produktserie

BirdGard – eine komplette Produktserie

Artikel-Nr.: A80416901
CHF 398.00

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse

Menge

Bereits beim Lieferanten nachbestellt i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir diesen umgehend an Sie weiter, sobald er bei uns eintrifft. *Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.
Auf die Merkliste
Zon Mark 4 Propan-Kanone mit Stativ Die Vogelplagen und Wildübergriffe gehören nun der... mehr
"BirdGard – eine komplette Produktserie"

Zon Mark 4 Propan-Kanone mit Stativ

Die Vogelplagen und Wildübergriffe gehören nun der Vergangenheit an! Der laute Knall dieses Wächters ähnelt dem einer Schrotflinte und verjagt daher ungebetene Besucher garantiert. Durch Regelung des Druckventils kann dieser 120 Dezibel laute Knall auf Intervalle von 3 Minuten bis zu einer halben Stunde eingestellt werden. Ökonomisch betrieben durch Propangas, reicht ein 9-kg-Gasbehälter für etwa 17000 Knalleffekte. Dieser rotierende Wächter eignet sich hervorragend für den Einsatz in der Landwirtschaft oder auch im Weinberg (zusätzliche Sicherung oder Abstützung empfohlen). Mit jedem Knall dreht sich die Kanone um 30–50 Grad und schützt so einen grösseren Bereich (über 20000 m²). Das Stativ misst 1,2 m das Gewicht inklusive der Kanone beträgt 9,5 kg.

Katalog-Nr.: 232050

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BirdGard – eine komplette Produktserie"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.