Kerbl Freigehege VARIO

119.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Sperrgut Artikel
Anwendungsgebiet: Meerschweinchen, Kaninchen
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Freigehege VARIO

Freilaufgehege Vario


Sommerfrische im Garten!

In diesem Auslaufgehege können Ihre Nager nach Herzenslust am frischen Grün knabbern, herumhoppeln und Haken schlagen.

Leicht versetzbar!

Mit ein paar Handgriffen verdoppelt sich das Nagerparadies von 1,44 m² auf 2,88 m².

• mit Drahtgitter

• bestehend aus 6 Elementen und 6 Erdspießen

• Lieferung erfolgt zerlegt im Karton

  • geeignet für 3-4 Kaninchen bis 2,3 kg oder 2-3 Kaninchen bis 3,5 kg oder 2 Meerschweinchen
  • LxBxH: 120x120x 59cm


Um die Lebensdauer des Stalles zu verlängern, sollten Sie das Holz mit geeignetem Anstrich nachbehandeln.

Der beste Standplatz ist unter einem Vordach an der Wetter abgewandten Seite.

Katalog-Nr.: 84399

Wie viel Platz Ihre Tiere benötigen, erfahren Sie hier 

Anwendungsgebiet: Meerschweinchen, Kaninchen
Breite Höhe Länge: 120 x 59 x 120 cm
Farbe: Holz

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 5, 2021 09:05
Von: Sandoz Christine

Habe es vor Gebrauch mit Leinöl behandelt

Ich hoffe es bleibt lange schön

January 19, 2021 15:01
Von: Silvia Crivelli

Top Produkt

Ich kann diese Produkt sehr empfehlen da man es leicht transportieren und aufbauen kann ob drinnen oder draussen.

May 14, 2020 09:05
Von: Doris

Schnell aufgebaut. Leicht und doch stabil. Ich habe es für die Schildkröten gebraucht. Prima.

July 29, 2019 10:07
Von: Amacker Silvia

Preis stimmt mit Leistung

Sehr leichte Montage und prima geeignet für unseren Hamster.

March 28, 2019 06:03
Von: Allemann

Gutes Aussengehege für Hasen

Für Hasen super. Leichte Elemente, gut varierbar. Habe 2 Stk bestellt, damit die Fläche grösser ist. Meine Kids stellen das Gehege selber auf. Super!

July 19, 2016 14:07
Von: Veronika Egli

Freigehege vario

..ich brauche die Elemente um Ktäuter zu trocknen, für Abgrenzungen im grossen Freigehege oder drinnen...universal einsetzbar!!! Für mich 73-Jährige auch sehr leicht zu tragen, da einzelne elemente.