Kerbl Heuraufe XL nature

16.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Anwendungsgebiet: Meerschweinchen, Kaninchen
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Heuraufe XL nature

  • aus Naturholz
  • Sitzbrett verhindert Verunreinigung und Verletzungen

Die Heuraufe aus Naturholz ist für die Kaninchenhaltung geeignet.

Technische Daten:

Masse: 28 x 20.5 x 22 cm (L x B x H)

Material: Holz

Lieferumfang:

1x Heuraufe XL

Anwendungsgebiet: Meerschweinchen, Kaninchen
Farbe: Holz
Grösse: One Size

5 von 5 Bewertungen

4.2 von 5 Sternen


60%

20%

0%

20%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 9, 2019 20:12
Von: Andreas Gantenbein

Schimmel

Einerseits sind die Heuraufen schön anzusehen und dem Preis entsprechend.Allerdings waren unsere zwei Exemplare beide mit einem Film von Schimmel überzogen. Offenbar wurden diese feucht gelagert, beide haben auch entsprechend gerochen. Ich habe die Heuraufen nun gründlich gewaschen und hoffe, dass der Schimmel samt Geruch verschwindet, ansonsten werde ich diese so (gesundheitsgefährdend) unseren Meerschweinchen nicht zumuten, sondern zurück senden müssen.

June 27, 2019 15:06
Von: Schär Gabi

O

Super Heuraufe ,auch der Preis stimmt?

January 17, 2019 13:01
Von: Meli

Grösse

Dürfte für Kaninchen grösser sein. Reicht für Zwergkaninchen.

August 6, 2018 09:08
Von: Susanne Knup

Gefällt nicht nur mir, sondern auch meinen Kaninchen. Und oben ist noch Platz um kleine Leckereien zu verstecken...

November 9, 2017 18:11
Von: Veronika Egli

Keine Verletzungsgefahr, Tiere können draufsitzen, anknabbern...

sehr gut