Kerbl Clicker Bone Knochenform - grün

1.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Anwendungsgebiet: Hund
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Clicker Bone Knochenform - grün

Details

Mit diesem Clicker-Trainer ist die perfekte Ausbildungshilfe, da Du den Clickerton auch manuell einstellen kannst. Clicker sind aus der modernen Hundeerziehung fast nicht mehr weg zu denken. Das Training mit dem stylischen Clicker in Knochenform wird Deinem Hund sicher gefallen, so dass er gar nicht mehr aufhören möchte zu trainieren. Das Nylonband sorgt dafür, dass Du den Clicker bequem mitnehmen kannst.

Material


Kunststoff

Lieferumfang:

1x Kerbl Clicker Bone Knochenform - grün

Anwendungsgebiet: Hund
Farbe: Grün
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 31, 2018 09:07
Von: Chantal

Toller Clicker, aber etwas zu laut

Der Clicker ist super, aber leider auch auf der leisesten Einstllung so laut, dass ich es selbst unangenehm finde. Ich habe den Klang mit einem Poster-gummikleber gedämpft und jetzt ist er perfekt, wäre aber natürlich toll, wenn er schon von sich aus leiser wäre. Hunde hören ja besser als Menschen.

January 25, 2018 15:01
Von: Marilyne

Clicker vert en forme d'os avec son réglagle

Très bon clicker, son réglable (click plus ou moins fort)