ADVENTSKALENDER - Nur noch bis Samstag mit CHF 20.- Early Bird Rabatt - Jetzt Freude schenken
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

defu Bio Premium Trockenfutter Adult Mini Geflügel

Bio Premium Trockenfutter Adult Mini Geflügel
CHF 35.90 22% gespart
CHF 28.05

kilogramm:

Lagerbestand: 6
6 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A40034901

  • 8
Artikel-Nr.:
Details Die Marke Defu produziert hochwertiges und wesengerechtes Hundefutter. Gesund,... mehr
Produktinformationen "Bio Premium Trockenfutter Adult Mini Geflügel"
Details
Die Marke Defu produziert hochwertiges und wesengerechtes Hundefutter. Gesund, naturbelassen und aus besten Bio Rohstoffen von Bio Bauern. Die Defu Bio Nass- und Trockenfutter, bieten eine ausgewogene, abgestimmte Mischung aus Bio- Fleisch, feldfrischem Gemüse und allen wichtigen Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen.

Das Adult Mini Geflügel Trockenfutter ist ein Alleinfuttermittel aus 100% biologischen Inhaltsstoffen. Das ökologisch angebaute Futter eignet sich gut für adulte Hunde kleiner Rassen (bis 10kg).

Zusammensetzung
24 % Geflügelfleischmehl, Reis (gemahlen), Buchweizen (gemahlen), Sorghumhirse (gemahlen), Maiskeimmehl, Geflügelfett, Leberhydrolisat aus Geflügelleber, Meersalz, Karotten, Thymian, Rosmarin, Petersilie (Kräuter gesamt 0,046 %)

24 % Rohprotein, 12 % Rohfett, 7 % Rohasche, 3 % Rohfaser, 1,3 % Calcium, 1 % Phosphor, 0,3 % Natrium

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe
Vitamin A: 12000 I.E./kg, Vitamin D3: 1200 I.E./kg, Vitamin E: 75 mg/kg, Eisen: 100 mg/kg, Kupfer: 10 mg/kg, Zink: 80 mg/kg, Mangan: 12 mg/kg, Jod: 1 mg/kg, Selen: 0,15 mg/kg

Fütterungsempfehlung des Herstellers:
bis 5 kg ca. 90 g pro Tag
bis 10 kg ca. 150 g pro Tag
bis 20 kg ca. 250 g pro Tag
bis 35 kg ca. 375 g pro Tag
bis 60 kg ca. 575 g pro Tag
bis 80 kg ca. 700 g pro Tag
Futtereigenschaft: Hoher Fleischanteil, Bio, Ohne Milchprodukte
Spezielle Hunderassen: Für kleine Rassen (<10kg) geeignet
Aktivität: Für normal aktive Hunde
Futterart: Trockenfutter
Alter: Adult
Marke: defu
Fleischsorte: Geflügel
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bio Premium Trockenfutter Adult Mini Geflügel"
28.03.2020

Super Futter!

Ich hatte zuerst etwas Bedenken, wegen des reichlichen Getreideangebots, aber das Futter wird von meiner Cocker Spaniel-Hündin grossartig vertragen. Unter dem Strich kommt es eben auf die Qualität der verwendeten Zutaten an. Ich bin froh, dass es ein Futter gibt, bei dem das Fleisch aus artgerechter Tierhaltung stammt. Wir nehmen auch die Mini-Version fürs Training und die grossen Brocken als normales Futter. Der Grössenunterschied zwischen den beiden Sorten ist beachtlich, aber so können auch Kleinsthunde Bio-Futter bekommen.

06.10.2019

Super Trainingsleckerli

Das normale Defu Adult ist unser Hauptfutter. Zum Clickern sind die Brocken aber zu gross. Deshalb habe ich nun mal die Mini-Variante geholt. Diese eignet sich ideal. Und im Vergleich zu anderen Trainingsleckerli dieser Grösse kann man sie mit gutem Gewissen füttern, weil die Tiere eben nicht aus Massentierhaltung stammen.

05.10.2017

sehr empfehlenswert

In jeder Hinsicht das beste Trockenfutter!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Details Die Marke Defu produziert hochwertiges und wesengerechtes Hundefutter. Gesund,...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH