Nobby Handtuch SPEED DRY COMFORT blau 66x43 cm

12.95

In Bestellung: 3
Voraussichtliche Lieferung: 29.04.2024
Eigenschaften: Waschbar

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Handtuch SPEED DRY COMFORT blau 66x43 cm



Details
Das Speed Dry Compfort Hunde-Handtuch von Nobby ist besonders saugfähig.Es ist super kompakt zu falten, weshalb es auf keinem Deiner täglichen Spaziergänge fehlen sollte. Ob nach einem ausgiebigen Spaziergang im Regen, nach einem erfirischenden Bad im See oder beim Toben in einer Regenpfütze, das Handtuch befreit Deinen Liebling schnell und effektiv von Schmutz und Nässe. Du kannst es unabhängig von der Jahreszeit benutzen, denn im Sommer kannst Du Deinem Hund Kühlung verschaffenm indem du das Handtuch in kühles Wasser tauschst und es ihm umlegst.
Zudem ist es bei 60 Grad in der Waschmaschine waschbar, was super hygienisch ist das Bakterien oder Viren bei solchen Temperaturen herausgewaschen werden.

Material:
PVA-Material, extrem saugstark und schnelltrocknend

Lieferumfang:

1x Nobby Handtuch SPEED DRY COMFORT blau 66x43 cm

Eigenschaften: Waschbar
Farbe: Glacier-deepsea
Grösse: One Size
Material: Polyester

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


September 14, 2017 18:09
Von: Luzia

Ich bin begeistert!! Das beste was ich gekauft habe, um meine kleine Westie-Hündin abzutrocknen. Ich MUSS ;-) für meine Mutter, die zur Hündin schaut, dieses Tuch auch noch bestelle, da sie ist auch davon begeistert ist.

Ich kann dieses Tuch sehr empfehlen. Aber dringend in feuchtem Zustand im Behälter aufbewahren.