Kerbl Kotgreifer Maxi Clean Up

14.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Kotgreifer Maxi Clean Up

  • aus Kunststoff
  • rückenschonend für den Besitzer
  • für alle Untergründe geeignet
  • mit Kotbeutelspender
  • grosse Schaufel mit gezackten Enden
  • Doppelfedermechanismus auch für grossen Hundekot
  • einfach und hygienisch zu reinigen

    Kotgreifer Maxi Clean Up aus Kunststoff, zum leichten, sauberen und bequemen Aufsammeln von Hundekot. Rückenschonend für den Besitzer und für alle Untergründe geeignet (Gras, Beton, Asphalt). Grosse Schaufel mit gezackten Enden zur einfachen Handhabung. Doppelfedermechanismus erlaubt auch die Aufnahme von grossem Hundekot.
    Lieferumfang: Inkl. 1 Rolle à 20 Beutel

    Grösse:

    -Länge 71cm x Breite 13cm x Höhe 14cm
Farbe: Schwarz
Grösse Hundeartikel: 71 x 13 x 14 cm

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 2, 2020 11:12
Von: Humbel

Beutel zu klein

sonst super

November 25, 2020 19:11
Von: Nadja Tanner

Erfüllt den Zweck, leider unpassende Beutel dazu

Bei geradem Untergrund funktioniert er, ansonsten ist es etwas schwierig, den ganzen Kothaufen aufzunehmen. Leider passen die mitgelieferten Kotbeutel nicht, die Schaufel lässt sich nicht öffnen, da die Beutel zu klein sind. Ich habe mir mit kleinen Einkaufstüten beholfen. Im grossen Ganzen würde ich ihn aber doch empfehlen, da ich wegen einer Rückenoperation nicht fähig bin, mich zu bücken. Wenn halt mal ein Rest liegen bleibt, dann ist es halt so.