weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

WOLTERS Skianzug Dogz Wear Overall wasserdicht- rot/schwarz

Skianzug Dogz Wear Overall wasserdicht- rot/schwarz
Skianzug Dogz Wear Overall wasserdicht- rot/schwarz
Skianzug Dogz Wear Overall wasserdicht- rot/schwarz
     
Outdoor geeignet Outdoor geeignet Wasserabweisend Wasserabweisend
CHF 76.90

rueckenlaenge-ld:

Lagerbestand: 1
1 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A40487801

Artikel-Nr.:
Details Mit dem genialen, wasserdichten Skianzug Dogz Wear von Wolters wird... mehr
Produktinformationen "Skianzug Dogz Wear Overall wasserdicht- rot/schwarz"

Details

Mit dem genialen, wasserdichten Skianzug Dogz Wear von Wolters wird nicht nur der Rücken Deines Lieblings vor Nässe und Schnee geschützt, sonder auch die Beine. Durch den besonderen Schnitt des Hundemantels kann Flüssigkeit und Schnee besser über die Seite abperlen und benässt den Hund nicht noch zusätzlich im empfindlichen Bauchbereich. Der wasserdichte Reissverschluss an der Oberseite des Dogz Wear Skianzuges garantieren ein unproblematisches anlegen. Der Doppelreissverschluss bietet zudem einen Durchgang für den Anlegering von Geschirr oder Halsband wodurch sich der Hund problemlos durch den Manntel hindurch anleinen lässt. Das Innenfutter des Skiazugs besteht aus Polarfleece das deinen Liebling wärmt und vor Wetter, Wind und Kälte schützt.

Für eine Anwendung bei Regen in den wärmeren Monaten empfehlen wir den Regenazug Dogz Wear von Wolters.

Material

Polyester gefüttert mit warmem Polarfleece

Hinweis: Bitte ziehe Deinem Hund nur Bekleidung an, wenn es notwendig ist

Marke: WOLTERS
Farbe: Multi, Rot, Schwarz
Eigenschaften: Outdoor geeignet, Wasserabweisend
Material: Polyester
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skianzug Dogz Wear Overall wasserdicht- rot/schwarz"
17.02.2017

5

Perfekt wärmender Ganzkörperoverall, der Schnitt passt optimal auch für mein Xoloitzcuintle Rüde, seine Pipeline ist frei :-). Sehr zu empfehlen für Nackthunde weil der Innenfleece nirgends die Haut wund scheuert.

29.01.2017

Overal

Der overal ist nicht geeignet für so kleine hunde im schnee,meine chihuahua hündin kann nicht laufen weil der schnee an den beinen hängen bleibt,die qualität ist super auch das anziehen wäre perfekt..die beine sollten kürzer sein...schade...

10.11.2016

leider für Rüden nicht geeignet


Die Rückenlänge von 28 cm ist super man findet sie sonst kaum bei einem Hersteller.
eigndlich wär ich mit dem Mänteli sehr zufrieden und würde auch die volle Punktezahl geben. Jedoch finde ich es langsam aber sicher extrem ärgerlich, dass es keine Hundemäntel für Rüden gibt. Das gute Stück meines Zwergpinschers ist bei diesem Modell innen. Er würde wortwörtlich ins "höschen pinkeln. Schade.

Admin 11.11.2016

Lieber Leo

Das tut uns sehr Leid, dass es unten zu lang ist für Deinen Hund. Ich selbst habe einen Chihuahuarüden und hatte gerade mit den Wolters Mänteln bezüglich der Länge unten nie ein Problem. Du kannst uns gerne mal ein Foto senden von Deinem Hund im Mantel oder auch die Masse der Bauchlänge, dann finden wir evt. einen Mantel, der ihm besser passt.

Ganz liebe Grüsse Dein myluckydog-Team



Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Details Mit dem genialen, wasserdichten Skianzug Dogz Wear von Wolters wird...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH