weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Larrson Farm Hundekette aus natürlichem Bernstein

  • A40337301
-15%
CHF 16.05
CHF 18.90 15% gespart
Bereits nachbestellt, Lieferzeit ca. 14 Tage
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

zentimeter:

A40337301

Details Mit der Hundekette aus natürlichem Bernstein kannst Du Deinem Hund ein... mehr
Produktinformationen "Hundekette aus natürlichem Bernstein"

Details

Mit der Hundekette aus natürlichem Bernstein kannst Du Deinem Hund ein unvergleichlich schönes Schmuckstück anlegen. Die Bernsteine die für diese Ketten verwendet werden, sind vollkommen natürlich. Das heisst sie sind nicht geschliffen damit der Energiefluss und die Heilwirkung ist dadurch nicht gestört. Die Bernsteine werden von Larrson Farm in Handarbeit auf die Ketteli geknüpft wobei ein stabiler Faden verwendet wird. Gesichert werden die Bernsteinketten mit einem praktischen Drehverschluss aus Plastik. Der Faden kann sich mit der Zeit auch noch ein Wenig ausdehnen.

Den Bernsteinketten wird ausserdem eine Insektenabweisende Wirkung nachgesagt. Unsere Kundin Lisa B. aus Basel schreibt uns hierzu; "Seit wir unseren Hunden die Bernsteinketten anlegen, haben beide deutlich weniger Zecken im Fell als vorher."

Anwendung


Die Bernsteinketten werden dem Hund zusätzlich zum normalen Halsband angezogen. Die Heilwirkung bleibt auch noch für mehrere Stunden im Fell erhalten, wenn dem Hund das Kettchen ausgezogen wird. Dei einzige Ausnahme ist Wasser. Wenn Dein Hund gerne schwimmen geht, wird die Heilwirkung schlagartig aus dem Fell "gewaschen". Der Hund sollte noch dem Bad sofort abgetrocknet und die Bernsteinkette wieder angelegt werden um die Wirkung wieder herzustellen.

Sicherheitshinweis

Die Bernsteinketten von Larsson Farm sind zwar äussers robust, können aber dennoch bei unsachgemässem Gebrauch reissen. Dies ist aber kein Qualitätsmangel da es ein Sicherheitsfaktor zum Schutz des Hundes ist. Bitte ziehe Deinem Hund die Kette vor Situationen in denen Sie reissen könnte aus. Das kann z.B. sein beim Toben und Spielen mit anderen Hunden oder beim Spaziergang durch Unterholz oder Büsche. Bitte auch niemals die Leine direkt an der Bernsteinkette befestigen. Die Kettchen sind wirklich nicht als Halsband gedacht und werden beim Ziehen und zu grosser Belastung reissen. Gerissene Ketten sind daher auf falsche Anwendung zurückzuführen und können daher nicht als Reklamationsgrund akzeptiert werden.

Material

100% Bernstein auf Bamwollfaden. Da es sich bei den Bernsteinketten für Hunde um Naturprodukte handelt, können die Steine in Grösse, Farbe und Helligkeit variieren.

Marke: Larrson Farm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hundekette aus natürlichem Bernstein"
20.06.2016

sehr schöne Kette

ich bin zufriden alles bestens gerne wieder

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Details Mit der Hundekette aus natürlichem Bernstein kannst Du Deinem Hund ein...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by Hauptner Instrumente GmbH