Kerbl Frisbee - rot

3.35

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Anwendungsgebiet: Hund
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Frisbee - rot

aus Baumwolle

Katalog-Nr.: 82328

Lieferumfang:

1x Kerbl Frisbee - rot

Anwendungsgebiet: Hund
Durchmesser: 22 cm
Farbe: Rot

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 18, 2023 08:56
Von: Jonas

Kerbl Frisbee mit Quitscher

Der Kerbl Frisbee ist ein einfaches und unkaputtbares Spielzeug für Hunde. Ich bin beeindruckt von der Robustheit des Materials, das auch wilderen Spielsessions standhält. Das einzige kleine Manko ist, dass das Tuch ein wenig verrutschen kann, wenn der Hund darauf beißt. Doch insgesamt überwiegt die Freude meines Hundes an diesem Spielzeug, insbesondere durch den eingebauten Quietscher. Er hat jede Menge Spaß damit!