Kerbl Thermoschutzhülle Classic

6.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Inhalt: 320 ml
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Thermoschutzhülle Classic

  • schützt vor Sonnenlicht
  • unterstützt die Regulierung der Wassertemperatur
  • schützt vor Erhitzung
  • senkt das Frostrisiko im Winter

    Thermoschutzhülle Classic, schützt vor Sonnenlicht welches ein übermässiges Wachstum von Algen und Bakterien erzeugt.

    Grössen (bitte angeben!): 320ml / 600ml

    Passend zur Trinkflasche A81162001
Farbe: Rot
Inhalt: 320 ml

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 15, 2023 10:03
Von: Beat Thönen

Thermoschutzhülle

Passt gut auf die Flasche. Nach erstem "Kälzetest" war das Wasser nicht gefroren. Was sehr praktisch ist, ist der Federzug zur Besfestigung.

February 15, 2023 10:00
Von: Beat Thönen

Thermoschutzhülle

Passt gut auf die Flasche. Nach erstem "Kälzetest" war das Wasser nicht gefroren. Was sehr praktisch ist, ist der Federzug zur Besfestigung.

December 9, 2019 20:12
Von: Andreas Gantenbein

Tipptopp

Die Thermoschutzhüllen passen wie angegossen. Wie sie sich im Winter bestätigen, wird sich nun noch zeigen müssen, aber ich bin optimistisch.