Kerbl Tiertreppe Easy Climb

Sale

41.95

-16% 49.95
In Bestellung: 4
Voraussichtliche Lieferung: 04.05.2024
Farbe: Beige/Braun

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Tiertreppe Easy Climb

  • Auf- und Abstieg leicht gemacht
  • unterstützt ältere, übergewichtige, kranke und kleine Hunde
  • stabile Ausführung
  • Tragfähigkeit bis zu 50kg

    Tiertreppe Easy Climb unterstützt ältere, übergewichtige, kranke und kleine Hunde und Katzen beim Auf- und Abstieg auf die Couch oder das Bett. Zugleich wird der Bewegungsapparat des Tieres geschont. Die stabile Ausführung bietet eine Tragfähigkeit von bis zu 50kg.

Lieferumfang:

1x Kerbl Tiertreppe Easy Climb

Farbe: Beige/Braun
Länge x Breite x Höhe: 45 x 35 x 34 cm

13 von 13 Bewertungen

4.62 von 5 Sternen


85%

8%

0%

0%

8%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 14, 2024 11:41
Von: Brigitta

Sehr stabil

Sehr schnelle Lieferung. Treppe ist sehr stabil und leicht zu montieren. Meine Katzen benützen sie sehr gerne.

June 14, 2023 16:11
Von: Bröhl

Tiertreppe Easy Climb

Unser 15 Jahre altes Büssi mi Arthrose hat schnell verstanden wie dies Treppe funktioniert und kann nun selber auf das Boxspring Bett, welches ihr Lieblings Schlafplatz ist. Ich bin begeistert von dieser Katzentreppe!!!

April 27, 2023 12:14
Von: Tanya

Perfekt

3x gekauft und meine gehbehinderte Katze ist dankbar😍 Sehr stabil!Sehr empfehlenswert!

April 26, 2023 16:16
Von: Claudia

Nicht brauchbar...

Der Artikel ging zurück, da die gebohrten Löcher zu klein waren für die Schrauben....billige Verarbeitung....

Unser Kommentar: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben es dem Lieferanten weitergeleitet

July 5, 2021 06:07
Von: Nicole

schön, funktional, gut

Sehr schnell geliefert und super easy zum Zusammenbauen. Die Treppe ist schön und gefällt auch unserem Kater.

May 14, 2021 14:05
Von: Natascha

Stabil und stylisch

Habe schon die zweite gekauft weil sie gut aussieht UND robust ist. Rutsch nicht rum, meine Katzen lieben sie

April 23, 2021 21:04
Von: Rocky

Genau Richtig

Gut und Robust. Einfache Montage.

April 22, 2021 04:04
Von: Rocky

Genau Richtig

Gut und Robust. Einfache Montage.

March 31, 2021 09:03
Von: Natascha

stabil und stylisch zugleich

Treppe passt perfekt, ist stabil und schwer genug, dass sie sich nicht einfach verschiebt, die Treppentritte sind fest dürften aber etwas tiefer und so weiter auseinander sein, wurde sofort von den Katzen angenommen, angenehm auch für die Pfoten

January 18, 2021 17:01
Von: Coni Betschart

Super

Sehr gut auch für ältere Katzen geeignet. bin sehr zufrieden