Kerbl Hängematte Siesta

23.95

In Bestellung: 2
Voraussichtliche Lieferung: 29.04.2024
Anwendungsgebiet: Katze

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Hängematte Siesta


• Natur-Holzgestell

• Matte aus Leinen

• fixierte Liegefläche

• Grösse: 61 x 37 x 29 cm

• einfache Montage

Lieferumfang:

1x Kerbl Hängematte Siesta

Anwendungsgebiet: Katze
Farbe: Braun
Länge x Breite x Höhe: 61x37x29 cm

5 von 5 Bewertungen

4.4 von 5 Sternen


40%

60%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 15, 2023 20:41
Von: Flurina Schwander

Sehr beliebt

Super einfach zum Zusammenbauen. Musste diese allerdings auf einem Brett befestigen, da sie sonst schnell umkippt, wenn die Katzen nicht seitlich drauf steigen. Stört aber so nicht und die Hängematte ist sehr beliebt und in täglichem Gebrauch :)

April 26, 2021 07:04
Von: Alexandra Weber-Amann

Bewertung "Hängematte Siesta"

Sieht sehr schmuck aus und wurde von meinen Katzen liebend gerne angenommen .Weiss noch nicht wo genau ich das neue Möbelstück hinstellen soll, aber gu. Daumen hoch

July 22, 2020 16:07
Von: Daria

Gut

Schnell zusammengebaut, sollte aber irgendwie am Boden (oder auf einem Brett) befestigt werden, kippt sonst schnell.

January 4, 2019 14:01
Von: Cosette Geiger

Sehr einfach zu montieren.

Ein schmuckes Möbelstück für im Wohnzimmer. Unsere Katzen liegen nun lieber in der Hängematte als auf dem Sofa.

January 2, 2019 16:01
Von: Katja

Boening

Schnell zusammen zu bauen. Sehr beliebt bei den Katern.