Kerbl Fliegenvernichter ECOKILL INOX

72.95

Lagerbestand: 135
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Watt: 6 W
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Fliegenvernichter ECOKILL INOX

zur effizienten Fliegenbekämpfung

Die elektrischen Fliegenvernichter mit hochwertigem Edelstahlgehäuse. Alle EcoKill Inox Modelle sind TÜV-GS geprüft und mit langlebigen UV-Lampen ausgestattet. Das hochwertige Edelstahlgehäuse in matter Optik kann optimal gereinigt werden und behält über Jahre seine ansprechende Oberfläche. Die schlanke Bauart mit dem ausgestellten Gitter sorgt für optimale Fangeigenschaften.

  • Extrem robust durch Edelstahlgehäuse
  • inkl. Aufhängekette und Auffangschale
  • korrossionbeständig und kratzfest
  • spezielle UVA-Lampe mit hoher Attraktivität auf Insekten
  • Das Gerät ist nicht zur Verwendung in Scheunen (Einsatz in Ställen nicht in der Nähe von brennbaren Materialien wie Stroh, Heu etc. Brandgefahr möglich durch danebenfallende Fliegen.

 

EcoKill Inox 2012
No. 299930

EcoKill Inox 2030
No. 299931

EcoKill Inox 2040
No. 299932

Anschluss

230 V / 50 Hz

230 V / 50 Hz

230 V / 50 Hz

Lampen

2 x 6 W

2 x 15 W

2 x 18 W

Wirkungsbereich

bis 80 m²

bis 150 m²

bis 200 m²

Spannung

2200 V

2200 V

2200 V

B x H x T

34 x 32,5 x 11,5 cm

56 x 32,5 x 11,5 cm

72 x 32,5 x 12 cm

Ersatzröhren sind erhältlich:

6W -> A80501802

15W ->A80501801

20W ->A80501805

Anwendungsgebiet: Fliege
Farbe: Silber
Watt: 6 W

9 von 9 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

22%

0%

0%

11%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 12, 2024 06:45
Von: Weber Hansueli

Eco Kill

Macht sein Job gut im Gästezimmer. Kombiniert mit einer Zeitschaltuhr ist er nur 3h pro Tag in Betrieb.

August 28, 2023 20:54
Von: Santschi

Insektenvernichter lampe

Bin sehr zufrieden mit der Insektenvernichter lampe .

April 7, 2023 17:16
Von: Anita Pfister

Insektenvernichter

Bin bestens zufrieden mit dem Insekten vernichter hatte schon einen war auch super ging leider kaputt.

August 31, 2021 20:08
Von: Brigitta

Endlich mal ein Gerät, das seinen Namen (Fliegenvernichter) wirklich verdient, ich bin begeistert.

July 4, 2021 09:07
Von: M.Rentsch

Das Gerät ist wirklich super - werden noch mehrere davon Anschaffen .

August 6, 2019 14:08
Von: Gérard

Insuffisant !

en 3 jours, il a capté de petites mouches drozophiles, 2 papillons de nuit et tout juste3 mouches, de celles qui nous importunent et pour lesquelles nous avions acheté l'appareil… donc ça ne vaut pas la peine de consommer 18 W d'énergie pour un si maigre résultat… on est bien plus efficace avec le tape-mouche !

July 8, 2019 13:07
Von: Pascal

Top Gerät

Das Gerät erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Wurde schnell geliefert, vielen Dank.

November 8, 2018 06:11
Von: BFHS

Wertige Optik , mit den original "Füssen" nicht Standfest

Seht gut aus , nur die Bügel für die Verwendung stehend sind etwas klein dadurch steht der Eco Kill nicht stabil und wackelt . Aufgabe / Zweck wird 100 % erfüllt.

July 15, 2016 11:07
Von: Veya

Super

Tres efficace