Taylor's Eye Witness Chantry Messerschärfer (Lieferung ohne Messer)

79.95

Voraussichtliche Lieferung: 07.05.2024

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Chantry Messerschärfer (Lieferung ohne Messer)

Kompliziert war gestern. Mit dem Chantry Messerschärfer erhalten Messer ganz leicht ihre Schärfe zurück. Die Messerklingen werden automatisch im korrekten Winkel eingeführt und auf beiden Seiten gleichmäßig geschliffen. Die Stahlscheiben drehen sich unter Spannung, so dass die Klinge nicht abgenutzt wird.

Für Messer mit glatter Schnittkante oder Wellenschliff. (Lieferung ohne Messer)

Technische Daten:
Länge: 12.5 cm
Gewicht: 623 g

Lieferumfang:

1x Taylor's Eye Witness Chantry Messerschärfer (Lieferung ohne Messer)

Farbe: Schwarz
Grösse: OneSize

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 9, 2021 10:01
Von: Kurt Meier

Tip top

Am Anfang hatte ich etwas Skepsis ob die Schärfung auch wirklich funtioniert. Aber die Messer sind nach mehrmaligem Durchziehen wieder super scharf. Gute Preis/Leistung.