Güde Obstmühle OM 7

85.95

Voraussichtliche Lieferung: 12.05.2024
Eigenschaften: Garantie 2 Jahre

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Obstmühle OM 7

  • sehr stabile Obstmühle zum Aufsetzen auf Saft- und Beerenpressen
  • rostfreier Einfülltrichter mit 7 Lichter Fassungsvermögen
  • Schneidwerk und Quetschwalze aus Aluminium
  • grossdimensionierte Kurbel für optimale Kraftübertragung

    Technische Daten:
    Maße Trichter: 300 x 340 mm
    Fassungsvermögen: 7 l
    Länge: 570 mm
    Breite: 495 mm
    Höhe: 265 mm
    Nettogewicht: 5,8 kg
    Bruttogewicht: 6,8 kg

Downloads

Eigenschaften: Garantie 2 Jahre
Grösse: One Size

3 von 3 Bewertungen

3.67 von 5 Sternen


67%

0%

0%

0%

33%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 9, 2023 13:28
Von: Heeb Heiner

Obstmühle

Sehr gutes Produkt. Habe sogar Quitten gemalen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

September 25, 2023 06:22
Von: Jonas

Preis-Leistung passt

Ich hatte schon so einige Obstmühlen durchprobiert. Allerdings ist dieses Produkt in der Preis-Leistung absolut das beste. Kann ich nur weiterempfehlen.

September 22, 2021 14:06
Von: Christian Bertschi

Obstmühle mit Mängel

Eigentlich ein relativ gutes, handliches Gerät. Die Äpfel werden gut durch die Mühle gezogen und gut gequetscht. Leider ist die Konstruktion nur dürftig. Die Quetschwalzen haben so viel Spiel, dass die Walzen an einander reiben und es zu Metallabrieb in der Maische kommt. Nach dem Waschen musste ich feststellen, dass die Zahnräder vom Antrieb schon Rost angesetzt hatten. Alles in allem ist dieses Gerät für die Verarbeitung von Lebensmittel nicht geeignet.