Güde Handhebelseilzug HS 4000

Sale

40.95

-15% 47.95
Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Handhebelseilzug HS 4000

  • stabile, verzinkte Stahlkonstruktion
  • 1 stabilen einrastenden Sicherheitslasthaken
  • 2-fach gesicherte Ratsche
  • 3-fach genieteter Hebel
  • Umlenkrolle
  • gummierter Griff
  • geeignet zum Ziehen, Spannen von Zäunen oder als Befreiungshilfe für feststehende Fahrzeuge
  • nicht geeignet zum Heben von Lasten

    Technische Daten:
    Max. Zugkraft mit Umlenkrolle: 4000 kg
    Max. Zugweg mit Umlenkrolle: ca. 1,4 m
    Länge des Seiles: 3000 mm
    Durchmesser des Seils: 5 mm
    Länge: 690 mm Breite: 95 mm
    Höhe: 325 mm
    Nettogewicht: 4,891 kg
    Bruttogewicht: 5,316 kg

Lieferumfang:

1x Güde Handhebelseilzug HS 4000

Downloads

Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 6, 2023 18:04
Von: Zimmermann Fabrice

Preis Leistung Top

Ich habe mir diesen Seilzug bestellt um mein Heckschaden am Auto zu richten. Hat super funktioniert. Der Handseilzug macht einen sehr wertigen Eindruck. Jedoch muss man beachten, dass der "Nur" ca 55.- kostet... Das Ding könnte laut Beschreibung, 4Tonnen ziehen, was sicher im Hobby gebrauch auch 1-2 Mal funktioniert. Als Profigerät das dauernd an seine Belastungsgrenze von 4T kommt, ist dieser Seilzug zu schwach... (Er ist aber für mich Preis/Leistungssieger!) Wenn man auch die Konkurrenzprodukte vergleicht, ist dieser "im unter 100.- Bereich" einer der Besten. Ich kann Ihn nur empfehlen :-)