weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Kärcher HDS 9/17-4 C Classic Hochdruckreiniger

  • A80112701
CHF 3'983.30

1 Stück auf Lager, sofort lieferbar

Breite Höhe Länge:

A80112701

Ausstattung Handspritzpistole EASY!Force Advanced... mehr
Produktinformationen "HDS 9/17-4 C Classic Hochdruckreiniger"
  • Ausstattung
  • Handspritzpistole EASY!Force Advanced
  • HD-Schlauch, 10 Meter
  • Strahlrohr, 1040 mm
  • Powerdüse
  • Druckabschaltung
  • integrierter Brennstoff- und Reiniungsmitteltank


    Der leistungsstarke HDS 7/16-4 C Classic hat viele Merkmale und Vorteile, die ihn in der Kompaktklasse hervorstechen lässt!

    Vorteile
  • Hohe Wirtschaftlichkeit und Umweltschonend auch bei längerem Einsatz
  • Intuitive Bedienung
  • Kompakte Aufbewahrungsmöglichkeiten durch verschliessbares Zubehörfach
  • Hohe Zuverlässigkeit durch Wasserenthärtungssystem, grossen Wasserfilter und eingebauten Abgasthermostat
  • Hohe Mobilität mit grossen, robusten Rädern und Lenkrolle
  • Integrierte Kippmulde für einfaches Kippen beim Überwinden von Absätzen

    Es handelt sich dabei um einen 3-phasiger Heisswasser-Hochdruckreiniger der Kompaktklasse. Das Gerät besticht neben dem robusten wassergekühlten Elektromotor mit weiteren umfangreichen Features. Dazu zählt unter anderem die einzigartige eco!efficiency-Stufe, die einen besonders umweltfreundlichen und wirtschaftlichen Betrieb ermöglicht. Die bedienerfreundliche Handhabung ist durch die zentrale Ein-Knopf-Bedienung gewährleistet. Die großen Räder und die Lenkrolle garantieren eine hervorragende Mobilität. Das wiederstandsfähige Chassis verfügt über integrierte Tanks für Reinigungsmittel und Brennstoff. Hinzu kommen praktische Ablagefächer für Zubehör, Düsen etc. Während die EASY!Force-Hochdruckpistole die Rückstoßkraft des Hochdruckstrahls ausnutzt, um die Haltekraft auf null zu reduzieren, ermöglichen die EASY!Lock-Schnellverschlüsse ein im Vergleich zu herkömmlichen Schraubverbindungen 5-mal schnelleres Handling ohne Einbußen bei Robustheit und Langlebigkeit.

    Anwendungsbereiche
  • Fahrzeugreinigung
  • Geräte- und Maschinenreinigung
  • Werkstattreinigung
  • Reinigung von Außenbereiche
  • Tankstellenreinigung
  • Fassadenreinigung
  • Schwimmbadreinigung
  • Reinigung von Sportstätte
  • Reinigung im Produktionsprozess
  • Reinigung von Produktionsanlagen
  • Stallreinigung
Marke: Kärcher
Farbe: Grau
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HDS 9/17-4 C Classic Hochdruckreiniger"
08.05.2018

Bestens für meinen Betrieb geeignet

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meinen alten Kärcher zu ersetzen, da die Druckleistung mir nicht mehr genügte. Ich habe die Preise verschiedener Anbieter verglichen und hier den besten Preis gefunden. Nach den ersten Einsätzen wurde mir das Schlauchaufrollen dann doch zu mühsam und ich habe ihn mit einer automatischen Schlauchtrommel ausgestattet.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ausstattung Handspritzpistole EASY!Force Advanced...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by Hauptner Instrumente GmbH