Esschert Teppichklopfer

11.95

Lagerbestand: 8
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Teppichklopfer

Teppichklopfer waren bis zur Mitte der fünfziger Jahre allgemein gebräuchlich, bis sie im Laufe der Zeit durch den Staubsauger ersetzt wurden. Unübertroffen in seiner Funktion ist der Teppichklopfer allerdings bis heute, wenn es um die Reinigung von Tür-, Fahrzeugmatten und Teppichen geht. Einfach über eine Wäscheleine oder Zaun gehängt lassen sich verschmutzte Stücke so schnell von Verunreinigungen befreien. Der Teppichklopfer hat eine lange Tradition.

Daher sind Teppichstangen immer noch weit verbreitet. In Holland und Belgien, wo der Teppichklopfer oft als Instrument zur Massregelung verwendet wurde, hat sich wohl auch Ian Fleming inspirieren lassen, als er James Bond in seiner ersten Episode Casino Royale durch einen solchen hat foltern lassen! Jedenfalls ist der Teppichklopfer immer noch das beste Werkzeug zum schnellen Reinigen von Matten ohne Elektrizität.

Technische Daten: 

  • Produktabmessungen in cm: L 2,7 x B 27 x H 71
  • Material: Rattan
  • Bruttogewicht: 0.203 kg
  • Nettogewicht: 0.18 kg

Lieferumfang:
1 x Esschert Teppichklopfer

Farbe: Braun
Inhalt: 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend