Marsupio Rucksack Suede 70 L PF - Grün

335.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Zubehör direkt mitbestellen
18.95
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Rucksack Suede 70 L PF - Grün

Grosser und sehr funktioneller wasserdichter Rucksack für die Jagd, mit einer Rückenstütze (FREEDOM AIR MESH SYSTEM) welche für eine optimale Gewichtverteilung und Belüftung des Rückens sorgt. Aus sehr geräuscharmem Stoff gefertigt. Der Hakenverschluss lässt das Hauptfach blitzschnell und geräuschlos öffnen. Die grösse kann durch verstellbare Seitenwände mittels Reissverschluss und Klettverschluss erweitert werden und der Rucksack verfügt über ein Waffentragsystem welches die Waffe auch auf langen Fussmärschen sicher und komfortabel tragen lässt und ein ausziehbares Regencover. Gepolsterte und verstellbare Schulterriemen garantieren ein angenehmes Tragen.

5 verschiedene Fächer lassen alles nötige für eine ausgedehnte Jagd mitführen. Ein Seitenfach wurde speziell für das mitführen des Spektivs entwickelt. 

Dank zwei Haken am Boden des Rucksackes kann die Grösse komprimiert werden wenn das Fach nicht voll beladen ist. Zudem verfügt der Jagdrucksack über ein ausziehbares Regencover.

 

Gewicht: 2350 gr

Material: Suede

Grösse: 70+ 20 Liter/ 60 x 39 x 19 cm

Farbe: grün

 

 

 

Lieferumfang:

1x Marsupio Rucksack Suede 70 L PF - Grün

Farbe: Grün
Grösse: One Size
Inhalt: 50.1 - 75 l

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 23, 2021 07:02
Von: Daniel Oliva

Mein Bushcraft-Rucksack

Dieser Rucksack ist bestens für meine Naturabenteuer geeignet. Wasserabweisend mit viel Platz für die ganze Bushcraft- Ausrüstung.

June 16, 2020 19:06
Von: Daniel Berz

gut

Der gesammte Rucksack ist für meine ornithologische Ausrüstung sehr gut geeignet. Leider sind die Hauptlaschen sehr unpraktisch zum Auf-und Zumachen! Klemmen oft! Normale Rucksackverschliessungen aus gutem Kunststoff wäre besser!