weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Fjällräven Lappland Hybrid Weste - dark olive

Lappland Hybrid Weste - dark olive
Lappland Hybrid Weste - dark olive
Lappland Hybrid Weste - dark olive
Lappland Hybrid Weste - dark olive
CHF 277.00

Grösse:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 20.06.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A81758601

Artikel-Nr.:
Gut ausgestattete, strapazierfähige Weste für die aktive Jagd, aus Stretchmaterial und G-1000®... mehr
Produktinformationen "Lappland Hybrid Weste - dark olive"

Gut ausgestattete, strapazierfähige Weste für die aktive Jagd, aus Stretchmaterial und G-1000® Silent Eco. Viele praktische Funktionen und Taschen fürs Funkgerät, die Munition und andere Dinge, die unterwegs zur Hand sein sollten.

  • Gut ausgestattete, robuste Weste für die aktive Jagd.
  • Das Design basiert auf der preisgekrönten Keb Serie.
  • Hergestellt aus wind- und wasserdichtem G-1000 Silent Eco (recycelter Polyester/Bio-Baumwolle) mit Stretchmaterial am oberen Rücken und den Taschen für zusätzliche Belüftung und Bewegungsfreiheit.
  • Zwei-Wege-Frontreißverschluss mit Schutzleiste, kann für zusätzliche Belüftung von unten geöffnet werden.
  • Zwei große Brusttaschen mit Reißverschluss und integrierter elastischer Meshtasche für Funkgerät oder Handy.

Gut ausgestattete, strapazierfähige Weste für die aktive Jagd, die für schnelles, uneingeschränktes Bewegen im Gelände entworfen wurde. In ihren Genen trägt sie die Funktionen und Merkmale der preisgekrönten Keb Jacket. Für Wind- und Wetterbeständigkeit sorgt G-1000® Silent Eco, eine Mischung aus recyceltem Polyester und Bio-Baumwolle. Stretchmaterial am oberen Teil des Rückens und an den Taschen gewährleistet optimale Bewegungsfreiheit. Ein praktisches Modell, das dort wärmt, wo Wärme am meisten gebraucht wird, gleichzeitig aber hervorragende Bewegungsfreiheit und Belüftung bietet. Alles, was man unterwegs zur Hand haben möchte, findet in den vielen Taschen Platz, beispielsweise in den beiden geräumigen Pattentaschen mit Munitionshaltern vorne oberhalb des Saums. Eine praktische Tasche auf dem Rücken und zwei große Brusttaschen mit Reißverschluss – eine mit Mesh-Innentasche fürs Funkgerät oder Handy – runden das Leistungsspektrum ab Das Funkgerät kann auch an der Clip-on-Halterung an der linken Schulter befestigt werden. Zwei-Wege-Frontreißverschluss mit Druckknöpfen an Saum und Kinn.

 

 

Marke: Fjällräven
Farbe: Grün
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lappland Hybrid Weste - dark olive"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 1
Gut ausgestattete, strapazierfähige Weste für die aktive Jagd, aus Stretchmaterial und G-1000®...
von Fabrizio 13.09.2019
1
Grüetzi! Für welchevPatrone ist das geeignet! Für Hochjagd in Graubünden (10.3)?
Antworten
Kundendienst - 23.09.2019

Besten Dank für Ihre Anfrage. Der Lieferant kann uns hier keine definitive Zusage geben. Voraussichtlich sollte die 10.3 passen (aber es gibt unterschiedliche 10.3 ob und welche müssten Sie in diesem Fall selber probieren). Freundliche Grüsse

© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH