BHT Fluid - AttraTec No 4

AttraTec

BHT Fluid - AttraTec No 4

Artikel-Nr.: A81440901
CHF 31.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Inhalt

Menge

>10 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Merkliste
Qualitäts-Buchenholzteer zur ganzjährigen Anwendung an Suhle und Malbaum... mehr
"BHT Fluid - AttraTec No 4"

Qualitäts-Buchenholzteer zur ganzjährigen Anwendung an Suhle und Malbaum

  • Einfach und ohne Hilfsmittel anzuwenden
  • Flüssig auch bei niedrigen Temperaturen
  • Sauber bei Transport und Lagerung
  • Vollständige Produktentnahme (>99%)

Nachteile herkömmlichen Buchenholzteers

Buchenholzteer ist ein seit langem bekanntes Lockmittel für Schwarz- und Rotwild. Neben der erwünschten Lockwirkung besitzt herkömmlicher Buchenholzteer allerdings viele unerwünschte Nachteile. Ein Hauptnachteil leitet sich von seiner klebrigen, zähflüssigen Konsistenz ab, die gerade im Winter stark zunimmt und die Anwendung erheblich erschwert. Die Zähflüssigkeit von herkömmlichen Buchenholzteer führt dazu, dass es beim Verstreichen sehr schnell zur Verschmutzung von Haut und Kleidung kommen kann. Buchenholzteerkanister oder benutzte Pinsel verschmutzen sehr oft das Auto.

Das Know-How hinter AttraTec No 4 BHT Fluid

Diese Nachteile gibt es bei AttraTec No 4 BHT Fluid nicht. Hauptbestandteil ist Qualitäts-Buchenholzteer, der eine gute Lockwirkung sicherstellt und so formuliert ist, daß er ganzjährig, auch bei niedrigen Temperaturen, flüssig bleibt. Die Anwendung vereinfacht sich, die Verschmutzungsgefahr ist drastisch reduziert.

Ganzjährig einfache und saubere Anwendung

Durch Abschneiden des oberen Endes der Dosierspitze erhält man eine Düse von ca. 1 mm Durchmesser. Über diese lässt sich AttraTec No 4 BHT Fluid sauber, schnell, einfach und zielgerichtet auf einen Malbaum ausbringen. Am besten trägt man Querstreifen auf, aus denen sich dann nach dem Verfließen des Produkts relativ rasch ein Film bildet, der von Schwarzwild angenommen wird. Und das auch bei tiefen Temperaturen, z.B. im Winter, kurz bevor die Temperaturen wieder steigen. Denn dann sucht Schwarzwild sehr gerne Suhlen auf.

Sollte doch einmal ein Tropfen auf die Flaschenschulter gelangen, so kann er einfach abgewischt werden. Saubere Lagerung und sauberer Transport werden durch den Schraubverschluss gewährleistet. Dieser hält selbst bei einem Fall aus einer Höhe von 2 Meter auf einen festen Untergrund.

AttraTec No 4 BHT Fluid ist so formuliert, dass der Inhalt zu mehr als 99 % entnommen werden kann.

Sollten Sie eine noch stärkere Lockwirkung wünschen, empfehlen wir unser Spitzenprodukt AttraTec No 1 Suhlengold.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BHT Fluid - AttraTec No 4"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.