YONC Komprimierte Trockentücher

Sale

2.30

-54% 4.95
Aktuell nicht verfügbar.
Nicht retournierbar

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Komprimierte Trockentücher

  • praktisch
  • Hygiene "to-go"
  • kleines Packmass

10 pillenförmige, komprimierte Tücher im praktischen Kunststoffröhren zum einfachen Verstauen in Rucksack oder Auto. Die Tücher können nach der Zugabe von Wasser verwendet werden.

Jede Tablette entfaltet sich nach dem Befeuchten mit Wasser in ein 23 x 23 cm grosses Tuch.

Die Tücher sind sehr saugfähig und super geeignet um jegliche Verschmutzungen zu entfernen.

Die komprimierten Tabletten sind nur ca. 2 cm gross und können damit optimal platzsparend mitgenommen werden.

Einfach beim Wandern oder unterwegs mit etwas Wasser aus der Flasche oder aus einer anderen Wasserquelle nass machen.

Technische Daten:

Masse der Tücher: 230×230 mm

10 Stück im Röhrchen

Lieferumfang:

1 x 10 Stück YONC komprimierte Trockentücher

Farbe: Weiss
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 7, 2021 04:57
Von: Alex

Zuverlässig und überraschend gross

Die Tücher sind recht reissfest. Mich überrascht immer wieder, wie gross sie werden, wenn ich sie in Wasser lege. Absolut zufrieden.

February 26, 2021 14:02
Von: Alex

Getest und für gut befunden

Zuerst war ich sehr kritisch. Ich habe die Tücher getestet. Und war wirklich positiv überrascht. Die Tücher habe ich einfach in Wasser gelegt. Sie sind recht schnell aufgegangen. Die Grösse ist dann recht überraschend gross. Danach konnte ich sie gut zum Reinigen benutzen.