Petromax Atago Grill

240.95

Lagerbestand: 7
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Zubehör direkt mitbestellen
45.95
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Atago Grill

Extrem robust und unverzichtbar für Outdoor-Enthusiasten: der Petromax Atago ist ein absoluter Allrounder und kann als Grill, Ofen, Herd und Feuerschale verwendet werden. Zum Anfeuern des Atago eignen sich Holzkohle, Holzkohlebriketts und Feuerholz. Ausgehend von seinen vier Grundfunktionen ergeben sich zahlreiche Garmethoden und Zubereitungsvarianten.

In Kombination mit einem Petromax Feuertopf oder Grill- und Feuerschale wird der Atago zu einem erstklassigen Ofen und Herd. Dazu wird der gusseiserne Feuertopf (z. B. der Petromax ft1, ft3, ft4.5, ft6 oder ft9) einfach auf die glühenden Briketts im Petromax Atago gestellt. Für Pfannengerichte kann die Petromax Grill- und Feuerschale ohne Beine (fs48 oder fs56) oben auf der runden Öffnung des Atago platziert werden. Da die Schale oder der Feuertopf vom Atago umgeben wird, ist für eine optimale Hitzeausbeute gesorgt. Um das Produkt ganz klassisch als Grill zu nutzen, legt man einfach den im Lieferumfang enthaltenen Grillrost auf. Wird der Atago ohne Grillrost verwendet, so lässt sich mit einem Perkolator oder Teekessel ein Heissgetränk zubereiten oder ein gemütliches Lagerfeuer für den Abend entzünden.

Durch den einzigartigen Klapp-Mechanismus ist der Petromax Atago mit nur einem Handgriff einsatzbereit. Genauso schnell ist er wieder zusammengeklappt. Mit einer Höhe von nur 14 cm im eingeklappten Zustand kann er hervorragend und platzsparend verstaut werden.

Spezifikationen:

  • Eingeklappt: 42 x 42 x 15 cm
  • Ausgeklappt: 42 x 42 x 28 cm
  • Gewicht: 6,1 kg
  • Material: rostfreier Stahl
  • Brennstoff: Holzkohle, Briketts, Holz

Lieferumfang: 1x Petromax Atago Grill

Farbe: Grau
Grösse: One Size

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 10, 2023 15:18
Von: Lauber Hans

atago grill

der atago-grill ist ein geschenk an unseren sohn, der ein outdoor-fan ist. getestet habe ich ihn nicht, aber er sieht sehr gut und robust aus. jedenfalls hatte er grosse Freude daran!

March 25, 2023 11:37
Von: Rene H.

einfach Genial!

Echt durchdachtes Teil. Etwas schwer aber sehr wertig verarbeitet. Kann als Feuerstelle genutzt werden ohne dass der Boden beeinträchtigt wird. Nutze ihn als Feuerstelle, kochen mit dem Feuertopf und einfach als Grill. Die Wärme der Kohlen bleibt unglaublich lange gespeichert. Der Hammer ist die Reinigung: Nix aber auch gar nix bleibt verkrustet kleben. Einfach mit normaler Bürste ausbürsten und etwas Papier nachreiben - fertig!

January 26, 2021 17:01
Von: Rainer

Robuster Alleskönner mit etwas Gewicht

Benutze den Atago meistens mit Feuerholz um ein gemütliches Lagerfeuer. Bin sehr positiv überrascht wie gross man das Feuer in diesem Alleskönner machen kann und dennoch den darunterliegenden Rasen nicht zerstört. Ebenfalls mit Holzkohle funktioniert der Grill super. Zudem passt der Feuertopf und auch der Kastentopf k4 optimal in den Atago. Bin absolut begeistert von diesem Alleskönner und verzeihe ihm das etwas grosse Gewicht.