MIL-TEC Thermomatte selbstaufblasend - oliv

39.95

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Thermomatte selbstaufblasend - oliv

MIL-TEC Thermomatte Waffle Selfinfl – oliv

Ein bequemer und erholsamer Schlaf ist bei Outdoor Missionen eine top Priorität. Mit dieser Thermomatte aus dem Hause MIL-TEC bekommen sie höchsten Schlafkomfort bei geringem Gewicht und kompakter Konstruktion. Die Matte nimmt wenig Platz ein, kann deshalb leicht transportiert werden und ist sofort einsatzbereit. Einfach die Isomatte aufrolle und schon blässt sich diese von selbst auf. Sollten sie jedoch denken, dass mehr Luft nötig ist, kann man mit Hilfe des Kunststoffventils, durch einfaches Pusten, die Matte zusätzlich aufblasen. Die spezielle Oberflächenstruktur isoliert perfekt und hält somit Kälte und Feuchtigkeit von Ihrem Schlafsack fern. Wegen der Dicke von knapp 3 cm ist die MIL-TEC Thermomatte Waffle sehr bequem. Am Morgen danach, einfach zusammenrolle, platzsparend im mitgelieferten Transportbeutel aufbewahren und schon kann es weitergehen.     

 

Spezifikationen MIL-TEC Thermomatte Waffle Selfinfl – oliv

  • Bezug: 100% Polyester, Polyvinylchlorid beschichtet
  • Füllung: 100% Polyurethan Schaumstoff
  • Kunststoffventil
  • Maße: 186 x 53 x 2.5 cm
  • Gewicht: 876 g

Lieferumfang:

1x MIL-TEC Thermomatte selbstaufblasend - oliv

1x Transporttasche

Farbe: Olive
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 9, 2020 03:06
Von: Tanne Bruno

Einwandfreies Produkt

Promter Service!?

December 23, 2019 07:12
Von: Roman

Gute Verarbeitung, kompakt

Zusammen gerollt nimmt sie gar nicht so viel Platz ein, wie ich gefürchtet hatte. Konnte sie leider noch nicht beschlafen. Preis-Leistung ist aber sicher okay soviel kann ich sagen, aufgrund des ersten Eindruckes.