Waldhausen Ausreitdecke Reflex

34.95

Voraussichtliche Lieferung: 07.05.2024
Grösse Pferdedecken: 145 cm

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Ausreitdecke Reflex

Leichte Ausreitdecke aus stark reflektierendem Netz-Gewebe!

Ausstattung

  • mit Silber-Leuchtstreifen
  • rundum reflektierend
  • mit Sattelausschnitt
  • Schweifkordel
  • Material: 100% Polyester

Verwendung

Die leichte Ausreitdecke von Waldhausen ist aus stark reflektierendem Netz-Gewebe mit Silber-Leuchtstreifen und rundum reflektierendem Einfass. Weiterhin gibt es einen Sattelausschnitt und eine Schweifkordel um optimalen Halt zu gewährleisten. Sie bietet Sicherheit bei Nacht und Nebel und ist daher ein absolutes Must-Have bei Ausritten im Dunkeln.

Hersteller

Die im deutschen Köln stationierte Firma Waldhausen produziert Reitsportbekleidung und Reitsportartikel von Kopf bis Huf in den verschiedensten Variationen und für jeden Anlass. Ob Turnier, Western oder Freizeit - das breite Sortiment von Waldhausen bietet alles was das Reiter- und Pferdeherz begehrt. So werden weitreichend alle Bereiche abgedeckt, von Reitbekleidung wie Hosen, Jacken, Chaps & Stiefel unter der Marke ELT, über Gerten und Sporen oder diverse Accessoires, bis hin zu Helmen und Rückenprotektoren der Marke Swing. Dabei werden nicht nur Produkte für Damen und Herren angeboten, sondern auch für Teens und Kinder. Bei Waldhausen finden Sie ausserdem Pferde- und Stallzubehör wie Sättel, Trensen, Decken, Eimer, Futter und Longierbedarf. Für jeden Pferdebesitzer ist etwas Passendes dabei.

Eigenschaften: Reflektierend
Füllung: ohne Füllung (0g)
Grösse Pferdedecken: 145 cm
Textil Funktion: Reflektierend

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 15, 2022 19:40
Von: Smö

Super!

Grösse 125cm mit Sattel hinten etwas kurz beim etwas >140 cm grossen Pony (welches sonst Deckengrösse 125-130 trägt), dafür weit an der Brust, beengt sicherlich nicht beim Reiten ;) Mit dem reflektierenden Randsaum absolut genial, so werden wir von allen Seiten gut gesehen (für mich einer der Gründe, warum diese Decke und keine Nierendecke). Leichter Stoff, wie Fliegendecke, sodass wir die Decke auch im Sommer verwenden können. Auch mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr, dass Pony mit einem Reh verwechselt werden könnte... Ich bin happy!

February 1, 2021 11:02
Von: Sandra

Bon rapport qualité/ prix.

Bon rapport qualité / prix.Conforme à la description. Tailles peu variées.

November 21, 2019 13:11
Von: M.G

Top!

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Habe die Decke schon zum zweien Mal nachgekauft, nachdem sie durch draufstehen des Pferdes aus Versehen zerrissen ist.

November 19, 2019 09:11
Von: Cynthia

Très bien!

Légère, va aussi très bien sans selle, aérée, évite que le cheval transpire.

January 14, 2019 19:01
Von: Karin

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Macht gut sichtbar und passt auch gut über einen Westernsattel.

December 7, 2018 16:12
Von: Tamara

Sehr gut!

Für den Preis eine sehr gute Leuchdecke. Wenn sie etwas grösser bestellt wird, kann die Decke unter dem Sattel durchgezogen werden, ansonsten ist es etwas rutschig wenn die Decke den Sattel bedeckt.