weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Waldhausen Reflex Fleecenierendecke - neongelb

Reflex Fleecenierendecke - neongelb
CHF 54.90

Grösse Pferdedecke:

5 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A81056301

Artikel-Nr.:
Sichtbarkeit bei Dunkelheit: sichtbar sein – sicher sein! Mit Sattelausschnitt... mehr
Produktinformationen "Reflex Fleecenierendecke - neongelb"

Sichtbarkeit bei Dunkelheit: sichtbar sein – sicher sein! Mit Sattelausschnitt: die ideale Abschwitz- und Ausreitdecke. Wasserdicht und atmungsaktiv. Aus neongelbem Obermaterial inkl. Reflexstreifen an beiden Seiten und auf dem Schweiflatz. Innen weich mit besonders feuchtigkeitsabsorbierendem Fleece gefüttert.

Farbe: neongelb/schwarz

Marke: Waldhausen
Farbe: Gelb
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Reflex Fleecenierendecke - neongelb"
28.01.2021

WB Grösse klein geschnitten

Die Warmblut Grösse ist klein geschnitten. Ich wollte die Decke für einen Freiberger dieser üblicherweise die Deckengrösse 145cm trägt verwenden. War ca 10cm zu kurz. Musste sie wieder retournieren. Die Decke ist wie auf dem Bild schön knallig, perfekt für dunkle und trübe Wetterverhältnisse.

21.10.2020

sehr leuchtend

Super Leuchtdecke, Ponygrösse für meinen Araber (Rückenlänge 125) perfekt. Hält auch bei Regen.

14.11.2019

Top

Pony grösse 125cm
Passt genau.
Hält auch bei dauer regen!:)

13.09.2018

sehr leuchtend und flauschig

Seeehr knallige Farbe (ist ja auch der Sinn der Decke) und schön flauschig mit Fleece und Aussenmaterial nicht zu "gstabig".

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Sichtbarkeit bei Dunkelheit: sichtbar sein – sicher sein! Mit Sattelausschnitt...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by Hauptner Instrumente GmbH