New Trail Preis pro Stück - gold
New Trail Preis pro Stück - gold
New Trail Preis pro Stück - gold
New Trail Preis pro Stück - gold
P Pferd

Easyboot

New Trail Preis pro Stück - gold

Artikel-Nr.: A80990201
CHF 98.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse Easyboots

Menge

13 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Merkliste
Der Easyboot New Trail ist das Nachfolgemodel l des Easyboot Trail... mehr
"New Trail Preis pro Stück - gold"
Der Easyboot New Trail ist das Nachfolgemodell des Easyboot Trail

Verwendung

Sehr einfache Handhabung: Der Schuh lässt sich komplett öffnen, so dass der Huf problemlos «hineinschlüpfen» kann. Ein Riemen an der Rückseite zum Kletten gibt zusätzlichen Halt und ist austauschbar.
Durch das stabile Frontschild wird eine übermässige Abnutzung verhindert.
Der hintere Teil entspricht dem Comfort Cup des Backcountry, besteht aus weichem Neopren und verhindert so Scheuern am Ballen.

Ausstattung

Der Easyboot New Trail ist das Nachfolgemodell des Easyboot Trail und besitzt einen überarbeiteten wiederstandsfähigen Aussenschuh mit stabilen Nieten und einer weich gepolsterten Neopren-Schuhkante. Die Verarbeitung im Inneren des Schuhes wurde ebenfalls optimiert und ist gut gepolstert. Die Rückseite wurde umgestaltet und hat den Comfort Cup Gaiter des Backcountry integriert, so dass auf die Einlegegamasche verzichtet werden kann.

Der New Trail ist die ideale Lösung bei der Umstellung auf Barhuf.

Material

aus verschleissarmem Polyurethan-Kunststoff.

Hersteller

1970 begann durch Dr. Neel Glass, dem Gründer der Fa. EasyCare, die Entwicklung des Easyboot. Der Grundstein einer Vielzahl an verschiedenen Hufschuhen, entstand durch den Willen einem geliebten Familienpferd, bei seiner Huferkrankung Hilfe zu leisten.
Der Easyboot® wird aus verschleissarmem Polyurethan-Kunststoff hergestellt und ist sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für starke Beanspruchungen wie Distanz- und Geländeritte oder Kutschfahrten konzipiert.

Falls Sie eine Frage zu den Grössen haben oder einfach nicht sicher sind - rufen Sie uns ganz bequem an: 044 805 99 11 unser Expertenteam hilft Ihnen jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Katalog-Nr.: 70080, 70081, 70082, 70083, 70084, 70085, 70086, 70087, 70088, 70089, 70090, 70091, 70092



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "New Trail Preis pro Stück - gold"
24.04.2017

gut, aber...

Der Schuh an und für sich ist gut und hält auch recht lange, allerdings hat mir der Verschluss an der alten Version einiges besser gefallen (letzter Klett, der neu jetzt leider schmal ist und durch die Schlaufe gezogen werden muss)! Positiv an der neuen Version ist, dass er reflektierend ist - allerdings ist er dadurch auch (zu) teuer geworden!!

01.10.2016

Schuh top - Rest flop

Für den Schuh als solchen würde ich volle Punkzahl geben, leider sind die Riemen sehr schnell durchgescheuert und kaum lieferbar. Überhaupt scheint die Lieferung von Ersatzteilen beinahe unmöglich - schade

04.08.2016

Easyboot New Trail

Habe ein Kaltblut mit der Grösse 10. Super Schuh und Pferd hilft perfekt mit, sodass ein- und ausziehen harmonisch wird.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.