Sale
Easyboot Glove - schwarz
Easyboot Glove - schwarz
Easyboot Glove - schwarz
     
P Pferd

Easyboot

Easyboot Glove - schwarz

Artikel-Nr.: A80991801
CHF 67.40 CHF 89.90 25% gespart

Grösse Easyboots

Menge

52 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Merkliste
Der Easyboot Glove - schwarz überzeugt mit seiner unglaublichen... mehr
"Easyboot Glove - schwarz"


Der Easyboot Glove - schwarz überzeugt mit seiner unglaublichen Passform. Der Hufschuh überzieht den gesamten Huf.

Verwendung

Der Easyboot Glove passt sich dem Huf an wie ein Handschuh. Trotz seiner Flexibilität, ist er langlebig und widerstandsfähig. Dadurch das sich das Material über den Huf 'strecht', bleibt er fest am Huf sitzen und verhindert auch zugleich das Eindringen von Schmutz. Somit ist dieser Hufschuh auch im Gelände ein tolle Variante.
Die verstärkte Gamasche perfektioniert den Halt und somit entfallen jegliche Verschlüsse und Schrauben. Damit sind Verletzungen so gut wie ausgeschlossen. Neigt ihr Pferd zu Ballentritten, ist dieser Schuh eine vielversprechende Option.

Der Easyboot Glove ist für Wander- und Distanzreiter hervorragend geeignet, die sich auf ihr Material verlassen müssen. Je weniger Teile an einem Hufschuh befestigt sind, desto weniger kann unterwegs defekt gehen. Voraussetzung ist auch hier natürlich ein korrekter Sitz und das richtige Anpassen.


Ausstattung

Preis per Stück (inklusive Glove-Gaiter)

Hersteller

1970 begann durch Dr. Neel Glass, dem Gründer der Fa. EasyCare, die Entwicklung des Easyboot. Der Grundstein einer Vielzahl an verschiedenen Hufschuhen, entstand durch den Willen einem geliebten Familienpferd, bei seiner Huferkrankung Hilfe zu leisten.
Der Easyboot® wird aus verschleissarmem Polyurethan-Kunststoff hergestellt und ist sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für starke Beanspruchungen wie Distanz- und Geländeritte oder Kutschfahrten konzipiert.

Falls Sie eine Frage zu den Grössen haben oder einfach nicht sicher sind - rufen Sie uns ganz bequem an: 044 805 99 11 unser Expertenteam hilft Ihnen jederzeit die richtige Wahl zu treffen.



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Easyboot Glove - schwarz"
13.12.2017

Easyboot Glove Modell 2016 - leider keine Verbesserung

...der Easyboot Glove war vor der "Verschlimmbesserung" ein genialer Hufschuh, doch leider bringt der neue gestaltete Gaiter mit Gummianteil in der Fesselbeuge diverse Probleme: unhandlich beim Anziehen, starr und fürs Pony (zarte Fessel, der neue Gaiter bringt hier enorm viel mehr Material) offenbar nicht mehr so angenehm, sie quittiert den Schuh im Stehen mit Stampfen. Abgesehen vom neuen Klett-Verschluss würde ich mir wünschen, dass Easy Care wieder den alten Neoprene-Gaiter zurück auf den Markt bringt.

05.11.2017

Easyboot Glove 2016

souple, léger et facile à ajuster, très bien

16.02.2017

Hufschuhe

Sehr lange liefer Zeit

25.01.2017

Bewertung Easy Boot Glove

Super Preisleistungsverhältnis. Wenn sie richtig angepasst sind, sitzen sie wie eine 2. Haut!

20.01.2017

Easyboot Glove

Das ist mein absolutes Lieblingsmodell, leicht, einfach anzuziehen und sieht auch noch gut aus. Schade das das kleinste Modell meinem Isi hinten zu gross ist. Es müsste noch eine Nummer kleiner geben.

09.01.2017

Easyboot Glove Modell 2016

Die Sohle des neuen E.b. glove ist wie bisher und immer noch super. Der Gaiter ist komplett neu. Der Verschluss wäre sehr gut. Leider haben sie den hinteren Teil bei der Balle und Fesselbeuge neu aus Gummi gemacht. 1. ist er schwieriger zum anziehen und 2. hat das Pferd auch im Winter einen Hitzestau, so dass alles darunter schweissgebadet ist!! Sehr sehr schade für diesen tollen Hufschuh!

05.12.2016

Naja...

Beim Easyboot werden immer wieder die abriebfesten Sohlen genannt.. Damit bin ich nicht wirklich einverstanden! Meine Friesenstute braucht nach spätestens 3 Monaten einen ganzen neuen Satz Schuhe... Wir sind täglich 2 Stunden im Gelände (Waldwege) unterwegs, in allen Gangarten. 2x in der Woche gehen wir spazieren. Fazit: aufgrund des "niedrigen" Preises können wir uns die Schuhe leisten. Man kann ausserdem auch nur die Schalen neu kaufen (4er Set) und die Schuhe dann mit dem alten Gaiter zusammen bauen -> kommt dann nur halb so teuer, wie 4 komplette neue Schuhe.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der Easyboot Glove - schwarz überzeugt mit seiner unglaublichen... mehr
Fragen & Antworten
Unbeantwortet
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.

Bitte anmelden um eine Frage zu stellen!