Easyboot New Back Country
Easyboot New Back Country
Easyboot New Back Country
     
P Pferd

Easyboot

Easyboot New Back Country

Artikel-Nr.: A81271001
CHF 117.90

Breite Länge

Menge

32 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Merkliste
Der Easyboot New Back Country verbindet die Vorzüge des Easyboot Gloves und des... mehr
"Easyboot New Back Country"

Der Easyboot New Back Country verbindet die Vorzüge des Easyboot Gloves und des Easyboot Trails.

Verwendung

Die Verbindung aus der passgenauen Schale des Gloves und des flexiblem und eifach zu schliessenden Obermaterials des Trails ergibt den Easyboot New Back Country.
Das neue Comfort Cup System bringt integrierte Gamaschen die den empflindlichen Teil des Hufes ideal schützen. Das Innenmaterial des Oberschuhs verhindert ausserdem das Auftreten von unangenehmen Scheuerstellen.

Dieser Hufschuh eignet sich für mittlere bis lange Strecken, kann also auch für Wander- oder Distanzritte verwendet werden. Es wird aber empfohlen eine gewisse Eingewöhnungszeit zu berücksichtigen.




Hersteller

1970 begann durch Dr. Neel Glass, dem Gründer der Fa. EasyCare, die Entwicklung des Easyboot. Der Grundstein einer Vielzahl an verschiedenen Hufschuhen, entstand durch den Willen einem geliebten Familienpferd, bei seiner Huferkrankung Hilfe zu leisten.
Der Easyboot® wird aus verschleissarmem Polyurethan-Kunststoff hergestellt und ist sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für starke Beanspruchungen wie Distanz- und Geländeritte oder Kutschfahrten konzipiert.

Falls Sie eine Frage zu den Grössen haben oder einfach nicht sicher sind - rufen Sie uns ganz bequem an: 044 805 99 11 unser Expertenteam hilft Ihnen jederzeit die richtige Wahl zu treffen.


Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Easyboot New Back Country"
29.11.2017

Lieferung dürfte ein bisschen schneller erfolgen

Die Schuhe halten bei meinem Pferd sehr gut. Bei meinem Pferd passen auch die Easyboot Glove Gr. 0.5 perfekt. Diese bilden oben am Kronsaum ein V.Aus diesem Grund empfielt sich beim Backcountry eine Nummer grösser zu kaufen. .Deshalb habe ich Gr. 1 bestellt. Dieser hält perfekt und dreht nicht.Wenn sich am Kronsaum kein V bildet, würde vermutlich auch beim Backcountry die gleiche Grösse passen...Preis ist auch ok.

09.10.2017

Very good boot that's easy to put on, protects the hoof well w/o chaffing in the fetlock joint. Not too heavy and can be fitted with studs or spikes (will slip on wet grass otherwise). Appreciate the new extra strap across the heels for a tighter fit, sin

Highly recommendable

20.04.2017

Toller Schuh

Hufschuh hält gut am Huf. Ist rutschfest. Scheuert nicht. Dauerhaft. Bei breiten Hufen anfangs etwas schwer anzuziehen. Ungeeinet für streifende Pferde, da genau an der breitesten Stelle noch eine Schraube sitzt.

23.02.2017

Neuer Easyboot Back Country

Das neue Modell hat mich überzeugt. Hatte früher oft das Problem, dass sich der äussere Klett im matschigen Boden oder Schnee gelöst hat. Mit dem neuen Verschluss ist mir das nicht mehr passiert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls Top. Zwei kleine Nachteile: Das Anziehen ist etwas schwieriger und der Schuh ist etwas breiter, was beim streifenden Pferd problematisch sein kann. Trotzdem für mich der beste Hufschuh auf dem Markt.

03.08.2016

EASYBOOT NEW BACKCOUNTRY

Excellent produit à un prix très compétitif.Livraison très bien.
Niveau taille parfait avec des mesures bien prises.
Niveau utilisation une seule sortie tout terrain (goudron , terre, caillou, flaque).Pas d'usure, pas d'echauffement aux glomes,galop parfait comme sans chaussure.Juste une appréhension sur sol caillouteux mais pour cela essai prochain avec une semelle pour un moelleux.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der Easyboot New Back Country verbindet die Vorzüge des Easyboot Gloves und des... mehr
Fragen & Antworten
Unbeantwortet
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.

Bitte anmelden um eine Frage zu stellen!