Zeit für Geschenke - jetzt risikolos einkaufen und vom VERLÄNGERTEN RÜCKGABERECHT bis 08.01.2021 profitieren
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Premier Equine Kühlgamaschen Cold Water Boots paar- navy

Kühlgamaschen Cold Water Boots paar- navy
Kühlgamaschen Cold Water Boots paar- navy
Kühlgamaschen Cold Water Boots paar- navy
     
Pferd Pferd
CHF 67.90

Grösse:

Lagerbestand: 1
1 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A80330103

Artikel-Nr.:
Das einzigartige Design verhindert ein Verrutschen der Gamaschen. Die... mehr
Produktinformationen "Kühlgamaschen Cold Water Boots paar- navy"

Das einzigartige Design verhindert ein Verrutschen der Gamaschen.

Die Kaltwasserbehandlung reduziert wirksam eine Schwellung der Gelenke nach der Arbeit. Die einfach anzubringenden Gamaschen können immer wieder verwendet werden. Idealerweise werden sie für 20 Minuten angelegt.

  • Der Lieferant gibt die Grössen (Stockmass) für Vorderbeine wie folgt an:
    - VB 155 cm (zwei Klettverschlüsse)
    - WB 165 cm (drei Klettverschlüsse)
    - WB XL 175 cm (drei Klettverschlüsse)
    für die Hinterbeine wird eine Nummer grösser empfohlen.
Anwendungsgebiet: Pferd
Marke: Premier Equine
Farbe: Blau
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kühlgamaschen Cold Water Boots paar- navy"
18.02.2020

Kühlgamaschen

Anfangs waren sie gut danach war es wie leer. Kein Kühleffekt mehr.

04.07.2019

Anfangs gut....

Die Cold Water Boots waren die ersten beiden Tage wirklich super! Haben toll gekühlt. Ich hatte sie wie in der Anleitung beschrieben in einem Kübel mit sauberem Wasser gelagert da ich sie über mehrere Tage gebraucht habe. Nach 4 Tagen war das Kühlgranulat komplett aus den Gamaschen verschwunden. Die Gamaschen waren leer.... Daher leider nur 1 * schade....

29.03.2018

Alexandra

Very easy to use. Cools well the legs. For front and hind limbs. For back legs take m or l

03.08.2016

Cold water boots

Passform sehr gut. Gute und einfache Handhabung beim anlegen an die Pferdebeine.Nicht zu lose anlegen. Tropft nicht übermässig,sodass man die Gamaschen auch in der Box an den Pferdebeinen haben kann.
Wenn sie länger nicht benutzt wurden,dann länger als eine Stunde ins kalte Wasser legen,damit sich dieses "Granulat" wieder ganz füllt und entfalten kann!!!!!!!
Auch super Sache,wenn das Wasser mit Kühlelementen oder Eiswürfel zusätzlich gekühlt wurde.
Benutze die Gamaschen v.a. nach dem Springtraining/Concours.
Bin sehr zufrieden und habe sie auch schon ausgeliehen.Andere Benutzer sind auch duper zufrieden.
Preis/Leistung:absolut super!!
Kann das Produkt nur weiterempfehlen!!!!!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Das einzigartige Design verhindert ein Verrutschen der Gamaschen. Die...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH