weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

X-Line Lederhalfter Finesse II - braun

Lederhalfter Finesse II - braun
Pferd Pferd
CHF 57.90

Farbe: Braun

Grösse:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 23.07.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

A81236701

Artikel-Nr.:
Das Lederhalfter Finesse II bietet Komfort und Eleganz!... mehr
Produktinformationen "Lederhalfter Finesse II - braun"

Das Lederhalfter Finesse II bietet Komfort und Eleganz!

Eigenschaften

Dieses tolle Lederhalfter ist an Nasenriemen und Genickstück weich unterlegt und für Ihr Pferd damit äusserst bequem. Der Kinnriemen, wie auch beide Seiten des Genickstücks sind verstellbar, wodurch die Grösse optimal angepasst werden kann. Das hochwertige glatte Leder und die messingfarbenen Beschläge lassen das Haflter Finesse II besonders edel und elegant erscheinen.

Ausstattung

  • hochwertiges Leder
  • messingfarbene Beschläge
  • weiche Polsterung an Genickstück und Nasenriemen
  • mehrfach verstellbar
Materialien: Echtes Leder
Anwendungsgebiet: Pferd
Marke: X-Line
Farbe: Braun, Gold, Multi
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lederhalfter Finesse II - braun"
02.07.2019

schönes braun, Grösse eher knapp

sehr schönes Leder, steht meiner Fuchsstute sehr gut. Cob passt meiner kleinen Fribi-Stute nur knapp.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Das Lederhalfter Finesse II bietet Komfort und Eleganz!...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH