Waldhausen Weidehalfter - schwarz

7.95

Lagerbestand: 11
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Zaum: Vollblut
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Weidehalfter - schwarz

Weidehalfter ohne jegliche Metallschnallen - Klettverschluss auf linker Seite

  • extrem leichtes Halfter
  • Klettverschluss links
  • OHNE Metallschnallen/Schnallen/Ösen
Farbe: Schwarz
Grösse Zaum: Vollblut

6 von 6 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

33%

0%

0%

17%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 5, 2024 17:05
Von: Urs A. Maier

Weidehalfter

Keine Oese, falls man das Pferd an der Longe führen muss.

Unser Kommentar: Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Artikelbewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt ihre Wünsche nicht erfüllt hat. Wir haben die Beschreibung angepasst und weitere Bilder für eine bessere Ansicht des Produktes hinzugefügt.

November 27, 2023 16:18
Von: Barbara Siegl

Frau

Seit vielen Jahren ziehe ich den Pferden das Weidehalfter zusammen mit den Fliegenfransen an. Am Morgen sind sie manchmal nicht mehr am Kopf, aber das ist ja der Sinn der Sache. Der Klettverschluss soll aufgehen, wenn das Pferd irgendwo hängenbleibt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

June 19, 2021 07:06
Von: a2c21

Nichts für grosse Pferdeköpfe

Grössenangabe in cm wäre mal was

October 12, 2019 07:10
Von: cuche

pratique

va bien pour les parc proche de l'écurie

September 14, 2018 13:09
Von: FG

Light&safe

Light&safe - einfach praktisch für im Stall oder unterwegs

November 20, 2017 09:11
Von: Lara

Top auch für wanderreiten

Top auch für wanderreiten