Swiss Galoppers Hufschuhe Standard (Paar) - schwarz

294.95

Voraussichtliche Lieferung: 30.04.2024
Hufbreite / Huflänge : SG 7: 136 - 144mm / 143 - 156mm

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Hufschuhe Standard (Paar) - schwarz

Der innovative Schweizer Hufschuh!

Eigenschaften

Dank der Fertigung im 2-Komponenten-Prinzip aus technologisch modernstem Kunststoffmaterial zeichnet sich der Hufschuh von Swiss Galoppers durch eine hohe Abreibsfestigkeit aus. Das weiche Material im Ballenbereich gewährt eine optimale Passform und Komfort für Ihr Pferd. Das Strahlenbett der Innensohle wirkt stossdämpfend und verhindert ein Drehen des Hufschuhs, wodurch ein sicherer Halt garantiert wird. Da dieser Hufschuh basierend auf den Ideen eines erfahrenen Huforthopäden entwickelt wurde konnte sein Aufbau besonders gelenkschonend gestaltet werden, wozu auch die Erreichung des idealen Abfusspunktes gehört. Durch die flexible Sohle wird der Huf ausserdem in seiner natürlichen Bewegung unterstützt. Ein weiterer Vorteil dieses Hufschuhs ist die simple Konzipierung, dank welcher es kaum Verschleissteile gibt. Dazu kommt die sehr anwenderfreundliche und schnelle Montage sowie eine einfache Reinigung.

Ausstattung

  • hohe Abriebfestigkeit
  • schnelle und unkomplizierte Montage
  • einfache Reinigung
  • gelenkschonend
  • sicherer Halt
  • idealer Abfusspunkt
  • flexible Sohle
  • kaum Verschleissteile
  • inkl. Ballenpolster und Fesselband



 

Downloads

Anwendungsgebiet: Pferd
Eigenschaften: Swiss Made
Farbe: Schwarz
Hufbreite / Huflänge : SG 7: 136 - 144mm / 143 - 156mm

4 von 4 Bewertungen

3.75 von 5 Sternen


50%

0%

25%

25%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 29, 2020 15:01
Von: AB

Nur Klett

Ich kenne nun doch schon einige Hufschuhe und hab viele ausgiebig bei verschiedenen Pferden getestet. Hier soll einfach unbedingt gesagt sein, dass die Verschlüsse nur aus Klett bestehen, was ich bei anderen Hufschuhen eindeutig besser finde für den Halt. Haben den Schuh doch schon beim ein oder anderen Seitensprung verloren. Ich für meinen Teil bevorzuge Schuhe mit anderen Verschlüssen, die auch bei Schnee, Eis und Dreck zuverlässig halten und geschlossen bleiben, egal was kommt.

July 28, 2019 10:07
Von: Hannah

Sehr zufrieden

Passen bei meinem Tinker mit breiten Hufen und Behang super, bisher noch keinen verloren. Qualität ebenfalls dem Preis entsprechend, bin sehr zufrieden damit

September 6, 2018 12:09
Von: Ursula

Hufschuh hält bei flachen Hufen nicht optimal, der Schuh dreht sich, mein Pferd stand desöftern neben den Schuhen.

passt nicht meinem Pferd

February 4, 2018 08:02
Von: Rachel

Top Produkt

Habe mir für meinen Barhufer ein Paar Swiss Galoppers direkt vom Hersteller gekauft und könnte nicht zufriedener sein! Sehr gute und langlebige Qualität und bleibt bei jeder Gangart (auch beim Renngalopp) da wo er hin gehört - am Huf. Mein Pferd läuft damit ohne Probleme und dank dem Zubehör (Gaiter) git es kein Aufribschen oder Drücken. Top Produkt für einen angemessenen Preis.