weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Swiss Galoppers Hufschuhe Standard (Paar) - schwarz

Hufschuhe Standard (Paar) - schwarz
Hufschuhe Standard (Paar) - schwarz
   
Swiss Made Swiss Made
Pferd Pferd
CHF 279.90

Hufbreite / Huflänge :

3 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A81986005

Artikel-Nr.:
Der innovative Schweizer Hufschuh! Eigenschaften... mehr
Produktinformationen "Hufschuhe Standard (Paar) - schwarz"

Der innovative Schweizer Hufschuh!

Eigenschaften

Dank der Fertigung im 2-Komponenten-Prinzip aus technologisch modernstem Kunststoffmaterial zeichnet sich der Hufschuh von Swiss Galoppers durch eine hohe Abreibsfestigkeit aus. Das weiche Material im Ballenbereich gewährt eine optimale Passform und Komfort für Ihr Pferd. Das Strahlenbett der Innensohle wirkt stossdämpfend und verhindert ein Drehen des Hufschuhs, wodurch ein sicherer Halt garantiert wird. Da dieser Hufschuh basierend auf den Ideen eines erfahrenen Huforthopäden entwickelt wurde konnte sein Aufbau besonders gelenkschonend gestaltet werden, wozu auch die Erreichung des idealen Abfusspunktes gehört. Durch die flexible Sohle wird der Huf ausserdem in seiner natürlichen Bewegung unterstützt. Ein weiterer Vorteil dieses Hufschuhs ist die simple Konzipierung, dank welcher es kaum Verschleissteile gibt. Dazu kommt die sehr anwenderfreundliche und schnelle Montage sowie eine einfache Reinigung.

Ausstattung

  • hohe Abriebfestigkeit
  • schnelle und unkomplizierte Montage
  • einfache Reinigung
  • gelenkschonend
  • sicherer Halt
  • idealer Abfusspunkt
  • flexible Sohle
  • kaum Verschleissteile
  • inkl. Ballenpolster und Fesselband



 
Anwendungsgebiet: Pferd
Marke: Swiss Galoppers
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Swiss Made
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hufschuhe Standard (Paar) - schwarz"
29.01.2020

Nur Klett

Ich kenne nun doch schon einige Hufschuhe und hab viele ausgiebig bei verschiedenen Pferden getestet. Hier soll einfach unbedingt gesagt sein, dass die Verschlüsse nur aus Klett bestehen, was ich bei anderen Hufschuhen eindeutig besser finde für den Halt. Haben den Schuh doch schon beim ein oder anderen Seitensprung verloren. Ich für meinen Teil bevorzuge Schuhe mit anderen Verschlüssen, die auch bei Schnee, Eis und Dreck zuverlässig halten und geschlossen bleiben, egal was kommt.

28.07.2019

Sehr zufrieden

Passen bei meinem Tinker mit breiten Hufen und Behang super, bisher noch keinen verloren. Qualität ebenfalls dem Preis entsprechend, bin sehr zufrieden damit

06.09.2018

Hufschuh hält bei flachen Hufen nicht optimal, der Schuh dreht sich, mein Pferd stand desöftern neben den Schuhen.

passt nicht meinem Pferd

04.02.2018

Top Produkt

Habe mir für meinen Barhufer ein Paar Swiss Galoppers direkt vom Hersteller gekauft und könnte nicht zufriedener sein! Sehr gute und langlebige Qualität und bleibt bei jeder Gangart (auch beim Renngalopp) da wo er hin gehört - am Huf. Mein Pferd läuft damit ohne Probleme und dank dem Zubehör (Gaiter) git es kein Aufribschen oder Drücken. Top Produkt für einen angemessenen Preis.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Der innovative Schweizer Hufschuh! Eigenschaften...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by Hauptner Instrumente GmbH