weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Easyboot New Trail (einzeln) - gold

New Trail (einzeln) - gold
New Trail (einzeln) - gold
New Trail (einzeln) - gold
New Trail (einzeln) - gold
New Trail (einzeln) - gold
Pferd Pferd
CHF 114.90

Grösse Easyboots:

2 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A80990201

Artikel-Nr.:
Mit dem Easyboot New Trail ist Ihr Pferd immer sicher unterwegs!... mehr
Produktinformationen "New Trail (einzeln) - gold"

Mit dem Easyboot New Trail ist Ihr Pferd immer sicher unterwegs!

Eigenschaften

Der New Trail besitzt ein verbreitertes, widerstandsfähiges Front-Shield in elegantem goldenen Farbton, welches zuverlässig vor Abnutzung schützt. Der robuste Aussenschuh verfügt ausserdem über stabile Nieten und eine weich gepolsterte Neopren-Schuhkante. Die gut gepolsterte Innenseite mit integriertem Comfort Cup Gaiter an der Rückseite bietet dem Pferd höchsten Komfort. Die griffige Profilsohle mit guter Dämpfung bietet sicheren Tritt in jedem Terrain. Ein austauschbarer Klettriemen an der Rückseite gibt noch zusätzlichen Halt. Dank der universalen Konzipierung ist dieser Hufschuh für verschiedenste Hufformen geeignet und auch an sich verändernde Hufe flexibel anpassbar. Auch in der Handhabung überzeugt der New Trail, so lässt sich der Schuh komplett öffnen, damit der Huf problemlos hinenschlüpfen kann.

Ausstattung

  • einfache Handhabung
  • griffige Profilsohle
  • gute Polsterung und Dämpfung
  • austauschbarer Riemen an der Rückseite für zusätzlichen Halt
  • stabiles Front-Shield
  • individuell anpassbar für verschiedenste Hufformen



Grössen
0 = 100 - 105mm Hufbreite / 105 - 110mm Huflänge
1 = 105 - 110mm Hufbreite / 110 - 115mm Huflänge
2 = 110 - 115mm Hufbreite / 115 - 120mm Huflänge
3 = 115 - 120mm Hufbreite / 120 - 125mm Huflänge
4 = 120 - 125mm Hufbreite / 125 - 130mm Huflänge
5 = 125 - 130mm Hufbreite / 130 - 135mm Huflänge
6 = 130 - 135mm Hufbreite / 135 - 140mm Huflänge
7 = 135 - 140mm Hufbreite / 140 - 145mm Huflänge
8 = 140 - 145mm Hufbreite / 145 - 150mm Huflänge
9 = 145 - 150mm Hufbreite / 150 - 155mm Huflänge
10 = 150 - 155mm Hufbreite / 155 - 160mm Huflänge
11 = 155 - 165mm Hufbreite / 160 - 170mm Huflänge
12 = 165 - 175mm Hufbreite / 170 - 180mm Huflänge 
Anwendungsgebiet: Pferd
Marke: Easyboot
Farbe: Gold
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "New Trail (einzeln) - gold"
10.08.2020

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Schuh passt gut, scheuert nicht, fällt nicht ab und ist leicht an- und auszuziehen.
Der Einzige Nachteil ist, dass er (vor allem im Winter) nicht leicht zu reinigen ist.

Bei mir halten die Schuhe jeweils ca. 1 1/4 Jahr (Plus / Minus 3 Monate, je nachdem wie oft ich sie brauche).

02.04.2020

Toller Hufschuh

Ein toller Hufschuh. Einfach zum Anziehen. Hält gut. Dreht fast nicht. Leicht zu reinigen, robust.

16.01.2020

Top Preis-Leistung

Dies ist der erste Hufschuh, von dem ich ein zweites Mal einen kaufe. Bei mir hielt der Schuh knapp 1,5 Jahre. Es ist nie ein Riemen gerissen oder ähnliches. er Klett hielt immer gut, es ist nie ein Schuh abgefallen (war bei meinen ersten ein Dauerproblem). Die Handhabung ist einfach, das an- und ausziehen fällt leicht.
Einziger Nachteil: Der Schuh ist nicht leicht zu reinigen. Im Sommer kann man sie einfach abspritzen. Im Winter trocknen sie dann eine Ewigkeit nicht oder frieren ein. Vor allem der obere rand, der aus Stoff ist um Scheuerstellen zu vermeiden, braucht sehr lange zum trocknen.

24.04.2018

Super Hufschuhe, lange Lebensdauer, einfache Handhabung....

29.03.2018

Guter Hufschuh für Pferde mit grossen Hufen.Lässt sich schnell und problemlos anziehen.

Die Schuhe sind gut, habe inzwischen das dritte Paar..aber eben das ist der Punkt..die Haltbarkeit könnte besser sein... Riemen gerissen( hab ich aber Ersatz bekommen), seitlich aufgerissen...Ich brauche für vorne Gr.6 -Lieferung war problemlos- aber für hinten brauche ich Gr.5 - und das geht leider Wochen...

24.04.2017

gut, aber...

Der Schuh an und für sich ist gut und hält auch recht lange, allerdings hat mir der Verschluss an der alten Version einiges besser gefallen (letzter Klett, der neu jetzt leider schmal ist und durch die Schlaufe gezogen werden muss)! Positiv an der neuen Version ist, dass er reflektierend ist - allerdings ist er dadurch auch (zu) teuer geworden!!

01.10.2016

Schuh top - Rest flop

Für den Schuh als solchen würde ich volle Punkzahl geben, leider sind die Riemen sehr schnell durchgescheuert und kaum lieferbar. Überhaupt scheint die Lieferung von Ersatzteilen beinahe unmöglich - schade

04.08.2016

Easyboot New Trail

Habe ein Kaltblut mit der Grösse 10. Super Schuh und Pferd hilft perfekt mit, sodass ein- und ausziehen harmonisch wird.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Mit dem Easyboot New Trail ist Ihr Pferd immer sicher unterwegs!...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
-20%
New Mac (Paar) - silber
CHF 218.90 ab CHF 175.10
Easyboot New Mac (Paar) - silber
Topseller
New Back Country (Stück)
ab CHF 129.90
Easyboot New Back Country (Stück)
Epic - schwarz
ab CHF 119.90
Easyboot Epic - schwarz
Topseller
Cloud Kranken-/ Therapieschuh
ab CHF 119.90
Easyboot Cloud Kranken-/ Therapieschuh
Topseller
Therapie- und Krankenschuh RX
ab CHF 99.90
Easyboot Therapie- und Krankenschuh RX
Topseller
Old Mac's Hufschuhe G2 - Paar
ab CHF 219.90
Easyboot Old Mac's Hufschuhe G2 - Paar
© 2021 by Hauptner Instrumente GmbH