Easyboot ZIP Therapie-/ Krankenschuh

Lagerbestand: 7
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Easyboots: 0 - B:77-97 mm L:77-97 mm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

ZIP Therapie-/ Krankenschuh

  • Einfach und sicher anzubringen
  • Hält die Bandage und den Huf frei von Schmutz und Nässe
  • Auswechselbare Innensohle aus Leder
  • Spezieller Velcroverschluss

Der ZIP Therapie-/Krankenschuh von Easyboot ist ein äusserst durchdachter Überziehschuh, der bei allen möglichen Hufproblemen eingesetzt werden kann. Er ist einfach und sicher anzubringen und verfügt über einen Spezial-Velcroverschluss, der sicheren Halt gewährleistet. Ausserdem ist der Überziehschuh mit einer auswechselbaren Innensohle aus Leder ausgekleidet, die ideal vor Feuchtigkeit schützt.

Grösse:

0 = 77 - 97mm Hufbreite / 77 - 97mm Huflänge

1 = 98 - 119mm Hufbreite / 98 - 119mm Huflänge

2 = 120 - 136mm Hufbreite / 120 - 136mm Huflänge

3 = 137 - 162mm Hufbreite / 137 - 162mm Huflänge

4 = 163 - 180mm Hufbreite / 163 - 180mm Huflänge

Lieferumfang:

1x Easyboot ZIP Therapie-/ Krankenschuh

Grösse Easyboots: 0 - B:77-97 mm L:77-97 mm

9 von 9 Bewertungen

3.78 von 5 Sternen


67%

0%

0%

11%

22%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 27, 2023 12:11
Von: Melanie

Bester Krankenschuh

habe den Schuh von meinem Tierarzt nach einem Hufabzess erhalten. Als es nur noch darum ging den Huf vor Femdkörpern zu schützen habe ich mir den Krankenschuh noch in einer kleineren Grösse bestellt, diesen kann ich ganztägig im Auslauf und auf der Weide nutzen. Klare Kaufempfehlung!

April 20, 2023 06:33
Von: Nicole

Sicherer Krankenschuh

Der Schuh hält sicher am Huf und passt sich optimal an ohne zu scheuern. Ein ruhiges Pferd kann ihn sogar auf der Weide tragen. Ein wildes Fohlen tritt die Sohle bei der Naht auf der Weide ab.

September 27, 2021 07:57
Von: Andrea

TOP!

Ich bin echt begeistert von diesem Krankenschuh! Unsere Stute hat infolge einer Hornsäule vorne momentan Hufeisen. Da sie mit den Eisen in der Anlage teilweise gefährlich rumrutscht, haben wir dieSchuhe gekauft. Das Pferd trägt diese den ganzen Tag, rennt mit den anderen Gspändli auf dem Sandplatz rum und läuft auf verschiedenen Böden (Pflastersteine, Beton, etc.). Die Schuhe halten und das bei extremer Belastung - seit nunmehr über einen Monat. TOP!

August 4, 2021 14:08
Von: Ruth Jenny

keine Bewertung möglich

Ich kann leider die Eignung nicht bewerten. Der Schuh wurde nach langer Wartefrist geliefert. DAs Pferd mit Hufrehe lebte bereits nicht mehr.

November 11, 2020 19:11
Von: Schneider

Nylon-qualität sehr schlecht

Die qualität des nylons ist leider sehr schlecht da sie bereits nach 5 tagen an den seiten sowie an anderen stellen gerissen haben. Und dies obwohl die box feiner einstreu hat und der auslauf mit ecorastern ausgelegt ist.Die bewertung 1 ist nur wegen der qualität der sohle ansonsten für genanntes wäre es für mich eine 0 welche gar nicht wählbar ist.Wird eine solche qualität ersetzt?Dies wäre kundenfreundlichkeit.

June 10, 2020 16:06
Von: Eva Schnorf

Qualität ungenügend

Nach ein paar Galoppsprüngen auf der Weide ( trotz Gips am Huf) war der Schuh gerissen..... wird mir da ein Ersatz angeboten??

May 7, 2020 13:05
Von: MS

Je recommande vivement

November 20, 2018 10:11
Von: Jasmin

guter Krankenschuh

guter Krankenschuh, Pferd kann problemlos damit gehen und auch in den Paddock.

November 6, 2018 07:11
Von: Ariane Blaesi

Easyboot ZIP

Absolut fantastisches Produkt. Mein Pferd hat Hufkrebs und muss deshalb regelmässig chirurgisch behandelt werden, was kleine offene Wunden verursacht, die ihm beim Gehen ohne Schutz draussen schmerzen würden. Mit diesen Easyboots fühlt er sich wohl und kann auf die Weide, denn sie sind sehr robust und viel bequemer als normale Hufschuhe. Man kann sogar kleine Spaziergänge mit dem Pferd machen.