QHP Halsteil Ekzem - braun

35.95

Lagerbestand: 6
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Pferd: L
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Halsteil Ekzem - braun

  • Elastisches Halsteil mit perfekter Passform
  • Elastan-Einsatz für mehr Komfort
  • Elastische, verstellbare Kehlriemen
  • Elastische Gurte
  • Kunststoffpolster am Widerrist

    Ekzemer Halsteil von QHP, aus elastischem Material, der sich optimal an den Hals anpasst. Der Halsteil hat einen elastischen Einsatz und Schnallen. Der Halsteil schützt vor Insektenstichen, vor allem vor Culicoides-Mücken, die einen starken Juckreiz verursachen.

Lieferumfang:

1x QHP Halsteil Ekzem

Farbe: Braun
Grösse: S, M, L, XS, XL
Grösse Pferd: L

4 von 4 Bewertungen

3.25 von 5 Sternen


25%

25%

25%

0%

25%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 29, 2023 15:05
Von: Patricia

Gutes Produkt

Habe das Halsteil für meinen Isi bestellt. Grösse M war ihm etwas knapp, da das Teil beim Fressen bis Mitte Hals rutschen kann. Grösse WB (XL) funktioniert nun besser! Ohne Halfter ist es etwas schwierig, dass das Teil an der richtigen Stelle beim Genick bleibt, hat immer noch die Tendenz nach hinten zu rutschen. Nichtsdestotrotz angenehmes schnelltrocknendes Material und der grösste Teil des Halses, resp. Mähnenkamms ist abgedeckt. Einfaches An- und Ausziehen.

July 6, 2023 07:42
Von: Janine

Robust verarbeitet

Das Halsteil in XS passt meinem Shetty mit Stockmass 96cm/ Deckenlänge 90/95 gut, der Stoff ist relativ fest, aber angenehm. Verrutscht nicht.

July 16, 2021 05:07
Von: Ursi

Mein Pony hat das Halsteil innerhalb weniger Stunden in 2 Teile zerlegt, es stand allerdings auf einer Weide mit Bäumen drauf, wo es sich kratzen konnte.

Mein Pony hat das Halsteil innerhalb weniger Stunden in 2 Teile zerlegt, das Pony stand allerdings auf einer Weide mit Bäumen drauf, wo es sich kratzen konnte.

July 20, 2019 09:07
Von: Salzmann Claudine

Im Gebrauch sieht das Halsteil oben hinter den Ohren nicht so aus wie auf dem Bild...

Hmm, also der Stoff ist recht dick, ungewohnte Art.. Im Vergleich zum Ekzemdecken Stoff. Grösse M jetzt für meinen Isländer i.O.Nur der Verschluss am Hals oben, hinter den Ohren ist nicht zufrieden stellend. Es gibt ein Gewusch, Falten am Halsansatz. Da der Verschluss irgendwie nicht richtig durchdacht ist für 24Std Einsatz oder ist dieses Halsteil nur zum Reiten gedacht?Da wäre der Stoff dev. zu dick. Jedenfalls kann das Pferd den Teil am Halsansatz oben, leicht zurück kratzen. Das Halsteil liegt dort eben nicht glatt an. Geht auch nicht da der Stoff zu dick ist und er Falten bildet beim zu machen. Die Lösung dort ist aber beim Reiten wie beim 24Std. Gebrauch durch den dicken Faltenwurf nicht ideal. Kleinere Kopf, Halsöffnung, Öffnung geschlitzt, um dort übereinander zu lappen/ zu gemacht werden kann und mit Klickschnallen oder Klett fesrgemacht werden kann.Bin jedenfalls nach paar Tagen gebrauch nicht begeistert von diesem Halsteil. Weil eben der Verschluss nicht zu gebrauchen ist. Beim Reiten wie beim 24Std Gebrauch. Wegen oben erwähntem.Werde es auch nicht mehr kaufen. Freundliche Grüsse.Claudine Salzmann