weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

BUSSE Outdoordecke ASTANA RAIN 50g Polyfill - Olive

Outdoordecke ASTANA RAIN 50g Polyfill - Olive
CHF 129.90 38% gespart
CHF 79.90

Grösse:

Lagerbestand: 3
3 Stück auf Lager, sofort lieferbar

A81390501

Artikel-Nr.:
- extrem strapazierfähiges, angenehm weiches Aussenmaterial: 1680D Polyester - winddicht,... mehr
Produktinformationen "Outdoordecke ASTANA RAIN 50g Polyfill - Olive"
- extrem strapazierfähiges, angenehm weiches Aussenmaterial: 1680D Polyester
- winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv
- leichte Isolierung durch 50 g Polyfill
- strapazierfähiges und fellfreundliches Nylonlining
- Bewegungsfalte für mehr Komfort - doppelter, längeneinstellbarer Quick-Snap-Brustverschluss
- Widerristpolster aus synthetischem Kautschuk - Kreuzbegurtung, individuell einstellbare, elastische Beingurte - integrierte Schweifabdeckung,
Schweifkordel

Die Astana Rain von Busse, ist eine sehr leicht gefütterte (50g Polyfill) Weide- und Regendecke für die Übergangszeit.


Verwendung

Durch die Verwendung und Verarbeitung des extrem stapazierfähigen und angenehm weichen Aussenmaterials, in Verbindung mit der leichten Isolierung 50g Polyfill eignet sich diese Outdoor, Weide- und Regendecke bestens für die Übergangszeit.


Material

100% Polyester: Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Pflegehinweis: Waschen 40 Grad
Textil Funktion: atmungsaktiv, wasserdicht, winddicht, strapazierfähig
Materialien: 100% Polyester
Marke: BUSSE
Farbe: Oliv
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Outdoordecke ASTANA RAIN 50g Polyfill - Olive"
01.03.2017

Outdoordecke Astana Rain 50g olive/marine

Etwas grösser geschnitten. Pferd Fribi 157cm mit ~140cm Deckengrösse
145cm war sehr grosszügig 135cm nachbestellt passte super,140cm zurück.
Super angenehme Decke mit mehrfach
verstellbarer Brust. Robust, 50g innen Nylon war Super im Offenstall bei den Frostig Eiskalten Temperaturen Pferd fühlte sich wohl und zufrieden.
Wasserdichte noch nicht getestet, nassen SchneeregenTag war seitlich des Bauches mal Feucht,könnte aber auch von Unten gekommen sein,Rücken war Nylon innen trocken.

26.01.2017

Outdoordecke Astana Rain olive/marine

145cm war 157grossem Fribi zu gross, 135cm nachbestellt, passte, sofort 145cm zurückgeschick.
Decke super Passform,Brust mehrfach einstellbar mit Snaps zum schnellen an und ausziehen.
Farbe Oliv mit marine eingefasst,war zuerst skeptisch,doch Farbe passt super am Pferd.
Decke leichtgewicht mit 50g Füllung.
Gewebe macht wirklich einen sehr stabilen reissfesten Eindruck.
Innenseite alles Nylon auch an Brust,kein Fell aufschäuern.
Wasserseule noh nicht bei Starkregen testen können, bei Nasskaltem Schneewetter war die untere seitliche Bauchpartie innen am Nylon mal etwas feucht Rücken aber nicht,ev von Unten etwas Feuchigkeit rauf gekommen.
Pferd im Offenstall komt sehr Zufrieden rüber mit dieser Decke.

20.01.2017

Outdoordecke Astana Rain olive/marine

Hatte se für ein Fribi mit Deckengrösse 140-145cm
In 145cm bestell. Decke war bei Anprobe fast etwas zu gross,desshalb noch eine in 135cm bestellt um zu schauenwie die wäre.
135cm passte viel besser.habe die 145 dan sofort zurück geschickt.
Fazit: könnte etwas gross geschniten sein.
Sonst super Decke mit vielfach verstellbarer Brust und praktische Snaps.
Leichtgewicht , Innenseite scheuerfreies Nylon. Hält im Offenstall schön warm ohne zu Schwitzen wenn es mal über 0° geht.
Scheint auch sehr Stabil wass es mit der hohen Denierzahl auch sein sollte.
Farbe Olivegrün mit blauem Einfass zuerst skeptisch wie es am Pferd aussieht, seht dem Pferd aber super!
Wasserdichte; bei langem Nassschneefall hate mal dass gefühl dass an den seitlichen Unterseiten das Nylon etwas feucht,könnte aber auch von Unter rauf gekommen sein,Rücken war dass Nylon trocken, ev dochmal noch Impregnieren um ganz sicher zu gehen. Wenn es richtig Kalt ist ist es ja normalerweise auch trocken Kalt..

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
- extrem strapazierfähiges, angenehm weiches Aussenmaterial: 1680D Polyester - winddicht,...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by Hauptner Instrumente GmbH