Buster Titan 450 g – inkl. abnehmbarem Halsteil

Premier

Buster Titan 450 g – inkl. abnehmbarem Halsteil

Artikel-Nr.: A80329903
CHF 389.00

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse

Menge

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Merkliste
450g Füllung Aussenmaterial: 1680... mehr
"Buster Titan 450 g – inkl. abnehmbarem Halsteil"

  • 450g Füllung
  • Aussenmaterial: 1680 Denier Ballistic Nylon
  • Atmungsaktives Nylon-Innenfutter
  • Elastische Gehfalte
  • Perfekt passendes Neck-Cover
  • Wasserdicht und atmungsaktiv
  • Strapazierfähig, robust & langlebig
  • Tief geschnitten & dem Original «Buster»-Muster nachempfunden
  • Schnellverschlüsse im Brustbereich
  • Selbstausrichtend
  • Reflektierende Sicherheitsstreifen im Brustbereich, seitlich und beim Schweiflatz
  • Schweiflatz 100 g gefüttert
  • Abnehmbares Neck-Cover mit verdeckten Velcro-Easy Fit-Verschlüssen
  • Kreuzgurten
  • Sicherheits-Clip am Schweiflatz

Farbe: schwarz/rot, Einfass beige

Inkl.abnehmbares Neck-Cover

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Buster Titan 450 g – inkl. abnehmbarem Halsteil"
02.12.2016

Beste und zuverlässigste Winterdecke!

Habe schon das 2. Modell dieser Decke und bin höchst zufrieden! Ist die beste Decke die ich je gekauft habe! Tip: Nie waschen! Dadurch verliert sie jedesmal an "Wärmekonservierungskapazität" (ist mir bei meiner ersten Decke passiert...). Aber da mein Pferd sie jeweils die ganze Wintersaison Tag und Nacht trägt, verliert sie auch ohne Waschen mit der Zeit ihre "Wärmekonservierungskapazität". Da muss ich jeweils mit einer zweiten Decke oder Unterdecke kombinieren. Fazit: Wahrscheinlich muss man solch stark benutzte Decken von Zeit zu Zeit halt einfach ersetzen...

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.